Patricia D. Kappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HausarztPraxis in Rheinstetten Patricia D. Kappler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Bin seit Jahren in der Praxis und war bisher immer zufrieden mit den Erfahrungen was ich machen durfte.

In Frau Kappler habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die einem zuhört, auf Probleme eingeht und hilft.
Fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank

Eine Arztpraxis wo alles stimmt
Freundliche, kompetente Ärzte und Assistenz

Für mich eine top Praxis. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute und kompetente ärztliche Behandlung. Immer auf dem neuesten Stand. Fühle mich bei Frau Doktor Kappler gut aufgehoben.

Teils oberflächliche Behandlung, Wichtige Details werden z.B. bei Arztbriefen ignoriert bzw. ausgeblendet. Personal immer in Eile und gehetzt. Hohe Fluktation.Im Winter stehen die Patienten oft bis zu 30. Minuten vor der Praxis (EG) auf der Strasse. Telefonische Erreichbarkeit absolute Katastrophe. Man landet in einer endlosen Warteschleife, die dann mal nach 20 Minuten abrupt endet. Oder bei der netten Dame auf dem Band die nach kurzer Ansage, ohne Termin (!) die Ansprache einfach beendet.

Mengenproblem... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxismanagement sehr nett und geduldig, trotz hoher Frequenz der Patientenzahlen.
Manchmal etwas chaotisch aber symphatisch. Wartezeiten mit Termin sind erträglich.
Ärzte/innen nahmen sich immer Zeit für Erklärungen.

zufrieden, guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut behandelt und hervorzuheben sind die alternativen Heilmethoden. Das gesamte Fachpersonal, ganz besonders Herr Xxxxx, sind den PatientInnen zugewandt. Die Akutsprechstunde zeigt wie engagiert alle zum Wohl der Menschen zusammen wirken. Gerade währrend der Pandemiehochzeiten wurde unglaubliches in dieser Praxis geleistet. Mit dieser Bewertung möchte ich ein herzliches Dankeschön ausdrücken !!!

Super liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte nur eine sehr kurze wartezeit. Wurde dann auch sehr freundlich behandelt.
Vor allem hat es geholfen, was wohl das Wichtigste ist.
Werde wohl von meinem bisherigen Hausarzt zu Frau Kappler wechseln.

bin äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich waren 15 Jahre lang in Behandlung bei Frau Dr. Kappler. Nun ist er schwer an Krebs erkrankt und bat um einen Hausbesuch. Frau Dr. Kappler rief uns zurück und teilte mir mit, dass sie nicht bereit sei, häufiger die 4 km in den Nachbarort zu fahren und mein Mann sich einen neuen Hausarzt suchen solle.

Ich bin fassungslos darüber, wie man einen Patienten, den man seit 15 Jahren kennt und begleitet, genau zu dem Zeitpunkt im Stich lässt, wo er einen zum ersten Mal dringend braucht. Ich halte dies für unethisch.

nach 15 Jahren im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bestens organisierte Praxis, super freundliches Team. Frau Kappler hat in einer für mich sehr schwierigen gesundheitlichen Situation umsichtig und kompetent gehandelt. Hierfür mein Dank.
Auch die Nachtermine und weiteren Gespräche verliefen ausführlich und ruhig. Ich schenke dieser Ärztin mein Vertrauen.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert