Top-Städte in Baden-Württemberg

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

07:00-12:00    14:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kappler hinterlegt. Sind Sie Frau Kappler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kappler

Artikel von Frau Kappler

Das sagen Patienten über Frau Kappler

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetent, perfekte Beratung

Durch eine Bekannte wurde mir Frau Kappler empfohlen. Ich bekam beim ersten Telefonat einen zeit-nahen Termin. Nach einer Wartezeit von 10 Minuten betrat ich das Behandlungszimmer von Frau Kappler. Meine 'Schilderung der Beschwerden wurden sehr ernst genommen und zum ersten Mal während meiner langen leidvollen Odyssee von Praxis zu Praxis wurde eine exakte Diagnose gestellt. Die verordnete Therapie brachte endlich, endlich die erhoffte Besserung und ich hoffe, daß die Krankheit in überschaubarer Zeit ausgestanden ist. Ich bin überglücklich!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnelle kompetente Hilfe bei Herzinfarkt

Vor ein paar Tagen hatte mein Mann plötzlich starke Schmerzen im Brustbereich und Atemnot. Er ging umgehend in die Praxis von Frau Kappler, die nur ein paar Minuten entfernt ist und zum Glück am Freitagnachmittag geöffnet ist. Dort wurde er sofort von 2 Ärzten und 2 Assistentinnen behandelt. Sie schlossen ein EKG an, spritzten ihm Medikamente. Trotzdem musste eine Herzmassage durchgeführt und ein Defibrilator eingesetzt werden, um ihn wiederzubeleben. Er hatte einen Herzinfarkt. Zwischenzeitlich war bereits der Notarzt benachrichtigt worden, der nach ca. 10 Minuten vor Ort war und mit seinem Team die Behandlung weiterführte. Anschließend wurde mein Mann mit Blaulicht ins Städt. Klinikum gefahren, wo er sofort einen Stent eingesetzt bekam.Nach 5 Tagen wurde er bereits entlassen und wartet nun auf seinen Termin für die Reha. Ich bin überglücklich, dass das Team von Frau Kappler so überragend gehandelt hat und danke von ganzem Herzen für die kompetente und zuvorkommende Behandlung. Unsere Familie ist schon seit ca. 14 Jahren Patienten bei Faru Kappler und können die Praxis nur bestens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Kappler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Außergewöhnliche Umstände benötigen außergewöhnliche Menschen

Musste kurzfristig die Lebensgefährtin meines Vaters von Offenburg hier her zu mir nach Rheinstetten nehmen. Sie hat Zucker, ist 86 Jahre. Wir hatten keinen Plan bezüglich spritzen etc. Frau Kappler hat sofort am nächsten Blutgenommen und wir konnten am übernächsten Tag um 6.45 Uhr zu Ihr in die Praxis kommen. So ein Engagement und eine Hilfsbereitschaft, habe ich noch nie erlebt. So konnte ich um 7.30 Uhr zur Arbeit und wir waren versorgt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Sofia Modritsch / Rheinstetten"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kappler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kappler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018