Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Conrad
Dr. Conrad

Dr. med. Holger Conrad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Rappenwörthstr. 51, 76287 Rheinstetten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetend und unfreundliches Personal

Laut Bewertung bereits seit 2012 bekannt, dass die Angestellten hinterhältig, frech und respektlos mit einem Lachen im Gesicht Patienten zum Affen machen wollen. Das Telefon ist kontinuierlich…  Mehr
Dr. Conrad

Kommentar von Dr. Conrad

Sehr geehrte Frau ..., Ihrem Unmut über unsere Praxis haben Sie nun freien Lauf gelassen. Allen anderen Patienten kann ich aus bestem Wissen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fühlte mich gut aufgehoben

Habe, nachdem ich am Telefon einen Termin vereinbaren wollte, auf Grund meiner geschilderten Beschwerde kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen. Die Mitarbeiter und Herr Dr. Conrad waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne...

Endlich ein Orthopäde, der einen zuhört und sich voll und ganz auf den Patienten einstellen kann. Schon lange habe ich mich nicht mehr so aufgehoben gefühlt. Auch die vorgeschlagenen…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es geht noch Besser!

Hr.Dr.Conrad ist sehr nett und freundlich, nimmt sich auch meistens etwas Zeit. Nett alleine reicht mir allerdings nicht immer. Kaputte Kreuzbänder hat er 5 Monate nicht erkannt!!! Trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017

Kompetent und freundlich

Moderne und gepflegte Praxis. Arzt und Helfer sehr freundlich. Einzig die Wartezeit auf einen Termin ist hier zu bemängeln, aber so ist das halt bei guten Ärzten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Conrad."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Durchweg zufrieden

Ganz toller Arzt,sehr nett, ebenso das gesamte Team. Freundlicher kompetenter,lieber Mann."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.10.2017

Kompetent, offen, freundlich und sehr zu empfehlen

Es ist nie leicht, bei einem Orthopäden zeitnah einen Termin zu bekommen,aber das Warten hat sich gelohnt. Meine Mutter und auch meine Schwägerin sind hier in Behandlung und Herr Dr. Conrad wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Er hat sich um mich gut gekümmert ich wurde gleich geröntgt dann nach habe ich spritze bekommen schmerzen sind schon weniger geworden.Ich bin zufrieden danke"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.09.2017

Wartezeit

Die Wartezeit bis zum Termin war vergleichsweise lange. Möglicherweise wäre ein schnellerer Termin über die Sprechstunde möglich gewesen. die Wartezeit in der Praxis war kaum nennenswert. Den Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017

Ehrliche, direkte und kompetente Beahandlung

Dr. Conrad fackelt nicht lange, er geht direkt klar und sachlich mit seinen Patienten um, ohne Lange Umschweife und erklärt Hintergründe und Konsequenzen ebenfalls klar und deutlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert

Für mich der angenehmste Arztbesuch in allen Belangen

Fühl mich sehr gut betreut. Trotz vollem Wartezimmer fühlt man sich sehr wohl und ernst genommen. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und man wird nicht als irgendein Patient behandelt sondern als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Kann ich nur empfehlen, Wartezeit lag mit Termin bei 1 Stunde, nimmt man gerne in Kauf, bei der guten Behandlung"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ziemlich gute Praxis

Die Wartezeit auf einen Termin ist, insbesondere bei Onlinebuchung, nicht zu lange. Mittlerweile ist die Wartezeit in der Praxis auch auf Normalmaß reduziert. Im Notfall (bei starken Schmerzen)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz!

- hohe Fürsorge gegenüber dem Patienten - umfassende Kenntnisse - ggf. Abklärung durch andere Fachärzte um die optimale Behandlung bzw. Therapie zu ermöglichen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Organisierte Praxis

Die Praxis ist freundlich & modern eingerichtet. Sprechstundenhilfen alle sehr freundlich & engagiert. Wartezeit minimal. Dr. Conrad ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für alle orthopädischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Bis auf die extrem lange Wartezeit beim letzten Besuch bin ich - wie immer - sehr zufrieden. Man kann mit Dr. Conrad sehr gut sprechen, er erklärt alles so daß man es versteht."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Die Damen am Empfang haben mich jetzt zum dritten Mal unter den Tisch fallen gelassen. Erst als Herr Dc. Conrad was sagte bin ich dran gekommen! Arzt kompetent Sehr schade!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Ein sehr hilfsbereiter und kompitenter Arzt.

Sehr zu empfehlen, ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste nette und kompetente Orthopäde??

War nur zur Diagnoseabklärung dort, der erste Orthopäde der nicht gleich mit der Spritze in der Hand rein kam. Hab sogar die Röntgenbilder für meinen Ostheopathen mitbekommen. Keine Vorurteile…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Parxis

Sowohl die Mitarbeiter, als auch Dr.Conrad selber sind immer sehr freundlich und verbindlich. Die Wartezeit war sehr gut, was auf eine gute Praxisführung und -Planung schliessen lässt. Glückwunsch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und sehr freundliches Praxispersonal

Ich bin nun seit September 2016 Patientin bei Herr Dr. Conrad und bin sehr zufrieden. Ich wurde im September 2016 als Notfall -selbstverständlich mit entsprechender Wartezeit, aber auch diese war…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich habe schon sehr viel Orthopäden hinter mir und Dr. Conrad ist ein Arzt, der auch Mensch geblieben ist. Man traut sich ganz offen zu sprechen über seine Probleme, weil man sich von ihm verstanden…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche, rauhe Praxis

Schmerzpatienten sollten sich gleich woanders umsehen, obwohl diese Praxis auch den gesetzlichen Auftrag hat, sich um Schmerzpatienten zu kümmern, werden diese ans Krankenhaus weitergereicht. Unfall…  Mehr
Dr. Conrad

Kommentar von Dr. Conrad

Normalerweise kommentiere ich keine Bewertungen durch Patienten im Internet, da ein jeder das Recht hat, seine Meinung kund zu tun. Da mir bei der ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Team kompetent, sehr freundlich und geduldig

Arzt sehr empfehlenswert , nimmt sich Zeit trotz sehr vollem Wartezimmer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt

Ich war schon bei ein paar Orthopäden, aber mit Herrn Dr. Conrad habe ich endlich den richtigen gefunden. Er nimmt sich Zeit und überlegt auch wie er einem helfen kann. Bei meinem Rucken hat die…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechteste Organisation einer Sprechstunde. Als Notfall, Termin ab 4 Wochen Wa

Arzt gut, Sprechstundenorganisation sehr schlecht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.03.2017

kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,leider etwas lange Zeit bis man einen Termin bekommt und öfters längere Wartezeit ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alternative Behandlung

Nachhaltige erfolgreiche Behandlung wie Akkupunktur, anstatt im Schnellverfahren Schmerztabletten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Ein Arzt der einen ernst nimmt

Herr Dr. Conrad ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Arzt, was sich positiv auf den Patienten auswirkt. Er hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und sofortige Maßnahmen eingeleitet. Da er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Kompetenter sehr netter Arzt

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt. Geht auf Beschwerden ein hört zu ohne Zeitdruck. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2016

Arztbesuch bei Dr. Conrad

Er war sehr freundlich und kompetent. Dr. Conrad hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört und sich viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden :)

Ich kann der Herr Dr. Conrad nur weiter empfehlen.Er und sein Team sind sehr freundlich ,zuverlässig und kompetent.Bin super zufrieden von der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Schöne Praxisräume, freundliche Sprechstundenhilfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

chronische Schmerzen

dr.Conrad ist immer freundlich und hört dem Patient gut zu. ER erklärt alle Behandlungsarten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Kompetenter, netter Arzt

Behandlung war gut und freundlich nur Wartezeit war extrem lang mit kleinem Kind erst recht!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen , freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und kompetente Diagnose

Wie immer wurden meine Beschwerden kompetent und schnell diagnostiziert und eine Weiterbehandlung mit mir abgesprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Ich war schon öfter mal dort und kann nichts negatives sagen. Bin immer super zufrieden und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016

Kompetenter artzt

Bin sehr zu Frieden mit den Behandlungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht

Ich habe schon mehrere Orthopäden in und um Karlsruhe "durchgemacht" aber Dr.Conrad ist der Erste und Einzige der sich wirklich Zeit genommen hat und mir zuhörte und auf mich eingegangen ist!!! Und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer Arzt, mit nicht so netten Arzthelferinnen

Einen Termin in der Praxis erhält man nur mit Geduld - oder man ist Notfallpatient, und wird auch mal eingeschoben (so erging es mir). Teilweise sind die Damen am Empfang nicht die nettesten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett, sehr kompetent

Ich ging zu Dr. Holger Conrad um mir eine zweite Meinung zu holen, da ich nach dem ersten Besuch eines anderen Orthopäden nicht zufrieden war und trotz Sport weiter Schmerzen hatte. Ich wusste nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfehlenswerter Arzt

Hr. Dr. Conrad nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sachlich seine Vorgehensweise. Auf meine Fragen erhielt ich verständliche und ausführliche Antworten. Er ist meines Erachtens "sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt, der einem zuhört !

Nach mittlerweile 3 Stationen bei Orthopäden (darunter mein "Stamm-Orthopäde", welcher schon meine Kindheitsknochenbrüche behandelt hat), welche mir nie etwas von Ihrer Zeit opfern wollten, um mir…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Arzthelferin... als Notfallpatient lieber woanders hin!

Eine dermassen unfreundliche Arzthelferin habe ich noch selten erlebt... als Notfallpatient nicht ernstgenommen... eine Dame die seit einem Jahr Knieschmerzen hat bekommt aber einen Termin am…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Aussen pfui Innen hui......ein Erfahrungsbericht

Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem guten Orthopäden, da meine bisherige Ärztin leider aufgegeben hat. Als ich dann sehr starke Schmerzen in einem Schultergelenk bekam, wobei ich den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und sehr freundlich

Das man bei dr. Conrad lange auf einem Termin warten muss spricht für seine Kompetenz und dauert das er ein guter Arzt ist. das Wartezimmer ist bei jeder Sprechstunde brechend voll. und trotzdem…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall

arzt eigentlich sehr freundlich und kompetent.Personal tlw.sehr unfreundlich.Konnte uns nicht einmal in die Augen sehen.Warum wird solch ein Personal nicht ausgetauscht.Selbst bei einem ersichtlichen…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist in Ordnung, Personal sehr oft unfreundlich

Termine zu bekommen ist eine Zumutung.Bei Notfällen geht man am Besten zu einem anderen Arzt. Man wird vom Personal nicht ernst genommen. Wir wurden jetzt schon zweimal abgewimmelt. Ob in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich genug Zeit, sehr angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.08.2012

ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Schon am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Nach ca. 30 min Wartezeit begrüßte mich der Arzt. Er erklärte mir alles ausführlich und fing sofort mit der Behandlung an. Diese Praxis werde…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

"Gerne wieder"

Ein sehr kompetenter Arzt nicht abgehoben und der sich Zeit lässt ....Lange Wartezeiten habe ich nicht erlebt.....30 Minuten waren für mich ok..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012

Symphatisch und kompetent

Macht einen kompetetnten Eindruck , ist freundlich und erfolgreich (Akkupunktur)"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012

Freundlich und unaufgeregt

Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Gibt nicht sofort Spritzen, sondern zieht auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt und ein liebes Team

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Gut, man hat eine längere Wartezeit, bis man einen Termin bekommt, aber es ist ja bekannt das die Praxis einen großen Zulauf hat. Und ehrlich gesagt 4 Wochen sind…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

netter Arzt, nur Personal könnte freundlicher sein und die langen Wartezeiten

Über die Behandlung vom Arzt bin ich sehr zufrieden, nett kompetent. Nur die lange Wartezeiten trotz Termin . Das Personal ist sehr unfreundlich und frech. Außerdem muß man 2 mal in die Praxis für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche und nette Arztpraxis...

... auch als Notfallpatient (Kassenpatient) wurde ich freundlich und vor allen Dingen sofort -mit dem Hinweis auf Wartezeit- aufgenommen. Aber wo muss man als Notfall nicht warten? Insgesamt mußte…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Frechheit - Termine nur mit extrem langer Wartezeit

Hier bekommt so gut wie nie einen Termin und wenn .... Wartezeiten bis zu 4-6 Wochen. Akute Probleme werden wissentlich ignoriert (Armbruch eines Kindes im April - Termin erst Ende Mai). Die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011

Guter Orthopäde!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011

Superarzt ich bin sehr zufrieden

Ein Arzt mit dem man Reden kann."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011

Bewertung vom 21. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - auch als Kassenpatient

Ich bin dort schon länger Patientin und sehr zufrieden - von den Orthopäden, bei denen ich im Raum KA schon in Behandlung war, der Einzige, den ich auch im Freundeskreis weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gleichbehandlung von Privat- und Kassenpatienten

Ich muss als Privatpatient genauso lange warten wie ein Kassenpatient und das ist auch gut so ! Beim Dr. Conrad ist jeden Tag die Bude voll und das spricht ja wohl für seine Fachkompetenz."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kassenpatienten unerwünscht?

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010

Freundlich, nett und kompetent.....

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auch als "Notfall" und Kassenpatient ;o) wurde ich …

… freundlich aufgenommen, mit dem Hinweis, mich auf eine längere Wartezeit einzustellen. Tatsächlich waren es kaum 20 Minuten. Die Patienten "mit Termin" die zum Verbandswechsel, Behandlungen,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (67)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(44)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
2,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik