Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Mainzer Str. 67, 56321 Rhens

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetent und immer freundlich

Mein Hausarzt seit vielen Jahren,der mir schon in viele Situationen geholfen hat, der mich bestens betreut"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr guter Arzt

Bester Hausarzt seit fast 30 Jahren, immer für uns erreichbar. Wir fühlen uns sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Mediziner, auf den Hippokrates stolz gewesen wäre

Bei Herrn Dr. Neurohr, der seit vielen Jahren mein Hausarzt ist, fühle ich mich bestens aufgehoben. Er behandelt mich kompetent, hat einen großen Erfahrungsschatz und setzt sich vorbildlich zum Wohl…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Freundlich und kompetent

Für mich der beste Arzt überhaupt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, Alter: über 50

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei ihm, er ist kompetent, offen für alle Fragen und genießt mein volles Vertrauen. Absolut weiterzuempfehlen. Negativ ist die m.M. Nach manchmal sehr kurze…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter,fachlich fundierter Mediziener

der mir in meiner Situation bestmögliche Hilfe gibt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Neurohr ist ein hervoragender Arzt der …

… sich immer wieder nach allen Kräften müht, um eine schnelle Genesung zu ermöglichen."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten