Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.313 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ludwig Neurohr

Arzt, Allgemeinmediziner

02628/987200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Neurohr

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Neurohr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mainzer Str. 6756321 Rhens
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ludwig Neurohr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Neurohr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rhens

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.08.2020
1,4
1,4

Freundlich und Kompetent

Sehr fürsorglich, macht Hausbesuche, Hygiene ist für Ihn besonders wichtig und wird umgesetzt.

Kann ich nur empfehlen!

25.06.2019 • Alter: über 50
2,0
2,0

Kompetenter Arzt -genießt mein volles Vertrauen

Arzt ist mE sehr kompetent, geht auf alle Fragen ein und klärt gut über alle Hintergründe usw auf. Bei Problemen verweist er zum Facharzt um Risiken abzuklären - gut. Ich vertraue ihm seit zig Jahren voll. Er nimmt alle patientenprobleme ernst und geht darauf ein.

Manchmal ist Behandlungszentrum etwas kurz - bei hohem Andrang. Er bietet aber immer auch Termine für längere Gesüräche, die dann -da er auch Psych. ist - wirklich hilfreich sind. Ich kann ihn nur empfehlen.

13.07.2018
1,2
1,2

Kompetent und immer freundlich

Mein Hausarzt seit vielen Jahren,der mir schon in viele Situationen geholfen hat, der mich bestens betreut

15.10.2017
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Bester Hausarzt seit fast 30 Jahren, immer für uns erreichbar. Wir fühlen uns sehr gut versorgt.

02.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Mediziner, auf den Hippokrates stolz gewesen wäre

Bei Herrn Dr. Neurohr, der seit vielen Jahren mein Hausarzt ist, fühle ich mich bestens aufgehoben. Er behandelt mich kompetent, hat einen großen Erfahrungsschatz und setzt sich vorbildlich zum Wohl des Patienten ein. Er hört zu, nimmt sich Zeit und wertet die Krankengeschichte gleichermaßen wie aktuelle Symptome richtig aus. Wenn seine Untersuchungsmöglichkeiten erschöpft sind, er aber einen geringen Verdacht hat, dass da mehr dahinter stecken könnte, sorgt er schnellstmöglich dafür, dass man einen Facharzttermin erhält. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat mir damit bereits einmal das Leben gerettet, auch wenn er das nicht höre möchte. Seinen Rat schätze ich sehr.

Ich kann meinen Doc wirklich nur empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.313
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler