Praxis

Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt
Koblenzer Str. 17, Rhens

Dr. med. dent. Rolf Wilsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Koblenzer Str. 17, Rhens

Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt

Wir haben uns über einen serviceauftrag für die Praxis kennengelernt.
Nachdem ich mir den Schaden angesehen hatte, hat Herr Dr Wilsch auf Anfrage spontan meine Zähne angesehen.
Ich war unsicher wg eines bevorstehenden Implantats.
Nach ausführlicher Beratung bin ich seit 10 Jahren „Stammgast“. Von der Pflege bis zu neuen Implantaten und vor allem wg der Terminierungen kann ich nur Gutes berichten.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt

Ein Schneidezahn war ausgefallen und der sollte durch ein Implantat ersetzt werden. Auf einer Infoveranstaltung habe ich Herrn Dr. Wilsch kennen gelernt und Vertrauen gefasst. Obwohl ich ca. 60 km entfernt wohne habe ich mich von ihm behandeln lassen. Über die professionelle Behandlung habe ich mich gefreut, denn ich kenne auch andere Zahnärzte, wo eher auf höhere Rechnungen Wert gelegt wird. Auch bei dieser Praxis gibt es keine Schnäppchenpreise aber die Behandlung war exzellent gut und zu meiner Überraschung völlig schmerzfrei. Seit nunmehr einer Woche lebe ich problemlos mit dem Implantat. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich weiterempfehlen.

Kompetenter Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt

Schöne Praxis aber Arzt oft sehr ungehalten - nicht zu empfehlen

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt

Dr.Wilsch setzte mir Implantate und Prothesen im Unter-und Oberkiefer ein.Er klaerte mich sehr gut ueber die Behandlung und die entstehenden Kosten auf und beantwortete mir geduldig und ausfuehrlich meine Fragen.Ich bin an MS erkrankt und Rollstuhlfahrerin,daher nicht sehr belastbar,und Dr.Wilsch war sehr empathisch,richtete die ganze Behandlung nach mir.Die Implantate wurden in Vollnarkose eingesetzt,da dies am stressfreiesten fuer mich war.Nach der OP gab mir Dr.Wilsch seine Telefonnummer,falls Probleme auftraten sollte ich ihn anrufen.Es verlief alles super.Dr.Wilsch ist sehr kompetent,umsichtig und freundlich;ich hatte immer das Gefuehl gut aufgehoben zu sein die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit,die Praxis ist sehr gut eingerichtet und sauber,also meiner Meinung nach stimmt hier alles.Wirklich super!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Wilsch Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Häufig gestellte Fragen