Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.457 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rolf Wilsch

Zahnarzt, Implantologie

02628/2201
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wilsch

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Wilsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Koblenzer Str. 1756321 Rhens
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Wilsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Wilsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rhens

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.03.2018
1,2
1,2

Seit Jahren zufrieden

Wir haben uns über einen serviceauftrag für die Praxis kennengelernt.

Nachdem ich mir den Schaden angesehen hatte, hat Herr Dr Wilsch auf Anfrage spontan meine Zähne angesehen.

Ich war unsicher wg eines bevorstehenden Implantats.

Nach ausführlicher Beratung bin ich seit 10 Jahren „Stammgast“. Von der Pflege bis zu neuen Implantaten und vor allem wg der Terminierungen kann ich nur Gutes berichten.

26.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetenter Implantologe

Ein Schneidezahn war ausgefallen und der sollte durch ein Implantat ersetzt werden. Auf einer Infoveranstaltung habe ich Herrn Dr. Wilsch kennen gelernt und Vertrauen gefasst. Obwohl ich ca. 60 km entfernt wohne habe ich mich von ihm behandeln lassen. Über die professionelle Behandlung habe ich mich gefreut, denn ich kenne auch andere Zahnärzte, wo eher auf höhere Rechnungen Wert gelegt wird. Auch bei dieser Praxis gibt es keine Schnäppchenpreise aber die Behandlung war exzellent gut und zu meiner Überraschung völlig schmerzfrei. Seit nunmehr einer Woche lebe ich problemlos mit dem Implantat. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

31.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Unfreundlich

Schöne Praxis aber Arzt oft sehr ungehalten - nicht zu empfehlen

05.08.2013
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr.Wilsch setzte mir Implantate und Prothesen im Unter-und Oberkiefer ein.Er klaerte mich sehr gut ueber die Behandlung und die entstehenden Kosten auf und beantwortete mir geduldig und ausfuehrlich meine Fragen.Ich bin an MS erkrankt und Rollstuhlfahrerin,daher nicht sehr belastbar,und Dr.Wilsch war sehr empathisch,richtete die ganze Behandlung nach mir.Die Implantate wurden in Vollnarkose eingesetzt,da dies am stressfreiesten fuer mich war.Nach der OP gab mir Dr.Wilsch seine Telefonnummer,falls Probleme auftraten sollte ich ihn anrufen.Es verlief alles super.Dr.Wilsch ist sehr kompetent,umsichtig und freundlich;ich hatte immer das Gefuehl gut aufgehoben zu sein die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit,die Praxis ist sehr gut eingerichtet und sauber,also meiner Meinung nach stimmt hier alles.Wirklich super!

17.09.2011
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.457
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Rhens

Finden Sie ähnliche Behandler