Stefan Winiarz

Herr Winiarz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Bahnstr. 447509 Rheurdt

in der Zahnarztpraxis Winiarz

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Praxis in Rheurdt interessieren und heißen Sie herzlich willkommen.

Wie Charlie Chaplin schon sagte: „Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“ Dies sehen wir genauso und möchten Ihnen zu einem bezaubernden Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen verhelfen. Für uns steht der Patient im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen sehr großen Wert darauf, uns für unsere Patienten ausreichend Zeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu nehmen, um eine individuelle Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Es erwartet Sie bei uns eine hochmoderne Praxis mit einem kompetenten Team. Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite.

Wir freuen uns schon sehr über Ihren Besuch!

Unser Leistungsspektrum

Die Zahnarztpraxis Stefan Winiarz bietet Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Stefan Winiarz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rheurdt

20.04.2021

Super netter Arzt

Ich bin immer sehr zufrieden. Alle super nett und kompetent. Sehr kinderfreundlich!

Gehe immer wieder gerne dorthin

Terminvereinbarung funktioniert immer einwandfrei und hat sogar eigene Patienten Parkplätze!

Keine langen Wartezeiten, es funktioniert alles unproblematisch.... es ist alles schön familiär in der Praxis und man kann sich einfach nur wohl fühlen...

bin wirklich richtig super zufrieden

Vielen Dank für die unkomplizierte schöne Zeit bei euch

25.12.2020

Bester Zahnarzt

Bin so happy,das ich nach langer Suche endlich einen Zahnarzt gefunden habe der mir wirklich helfen kann!

Er ist sehr nett und zuvorkommend,sehr zu empfehlen!

16.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatient sagt Danke...

Mit Termin Nie oder Kaum Wartezeiten!

Ich fühle mich mit meiner Zahnarzt Angst ernstgenommen und dementsprechend werde ich fürsorglich behandelt, so dass mir meine Angst genommen wird.

21.08.2020

Top Praxis

Unsere Familie ist mit dieser Praxis total zufrieden.....weiter so!

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Zu wenig handlungsorientiert

Es war ein Freitag mit langem Wochenende, als ich das erste mal in die Praxis kam. Ich hatte einen regulären Termin, als sich kurz zuvor Zahnschmerzen einstellten. Dr. Winiaz verordnete mir ein Antibiotikum, trotz meines Einwandes, ich könne Penicillin überhaupt nicht und jenes nur sehr bedingt vertragen. Durch das Wochenende hatte ich keine Chance mehr, mich andernorts behandeln zu lassen.

Als ich am nächsten Morgen erwachte, dachte ich, ich muss einen Notarzt konsultieren! Heftiger Tinnitus, Schwindel, Magen/Darm, zuvor sofortig metallischer Geschmack ist ja nun harmlos dagegen. Ich entschied, die Einnahme zu verringern, um den Notarzt zu umgehen und damit ein anderes Antibiotikum. Jonglieren - es war ja nur noch ein Tag! Als ich jedoch Dr. Winiaz anrief und alles darlegte, sagte man mir, ein Termin wäre die ganze Woche nicht möglich. Ich hatte einen regulären T., doch erst zwei Tage später, wobei der Arzt bereits auf meine Frage, was er dann tun wolle, gesagt hatte: „ich schaue es mir erst mal an“ – auf eine Behandlung konnte ich also erst mal nicht hoffen!

Die Ärztin, die ich dann aufsuchte, schob mich trotz eines wirklich vollen Tages noch ein - Diese knappe Std hatte Dr. Winiarz nicht übrig. Mir geht es gut nun - ohne Antibiotikum. Ich kann Dr. Winiarz unmöglich empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.01.2019