Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt
Ernst-Thälmann-Str. 39, Rhinow

Dipl.-Med. Ralf Galletzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033875..... Nummer anzeigen

Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt
Seeweg 2, Kremmen

033055..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Ralf Galletzki?

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Ich bin schon seid Jahren bei Dr. Galletzki.
Er ist ein guter Hausarzt. Man kann mit ihm über alles sprechen. Nimmt sich Zeit und hört zu.
Mach mal ist er auch etwas launisch was man nicht auf sich beziehen sollte.
Bis jetzt hat er mich immer gut behandelt. Wenn es seine Kompetenzen überschreitet wird man auch ohne zu zögern zum Facharzt überwiesen.

Versteht was von seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Als der Arzt mich fragte was ich habe und ich Erzählen wollte,
wurde ich angemotzt ,erst die Karte sonst passiert hier Garnichts.
beim weglaufen vom Tresen sagte er noch warum bin ich heute nur aufgestanden das geht Gar nicht.
Ich hatte sehr starke schmerzen im Rücken, eine Untersuchung fand nicht statt, nur lapidare fragen, wegen Arbeit. Dann kahm die frage ob ich Krankenschein brauche und immer noch keine Untersuchung.
Nur die frage spritze oder Tabletten. auf Grund der Behandlung sagte ich lieber die Tabletten. wer weiß was der mit der Spitze gemacht hätte.
Ich weiß nur eins, nie wieder zu diesen Arzt.

Keine Lust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Ich habe von dem Arzt eine positive Einstellung erfahren.War das erstemal zur Unersuchung und das hat er gut gemacht.Ich war erkältet ,er hat mich abgehört und mir gesagt wie ich mich verhalten soll.

Ich gehe auf jedenfall wieder hin.

Erster Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Ich war bei diesem Arzt wegen sehr starken Schmerzen im Bein. Es war bis zum Knie sehr geschwollen und von der Farben schon ins lila gehend .Der Arzt stand völlig überfordert davor und nach zwei Minuten Begutachtung war er mit mir fertig .Es erfolgte kaum Kommunikation und mein Sohn ,der dabei war bekam noch patzige Antworten als er ihn nun über die weitere Behandlung befragte . Ich konnte nicht fassen wie dieser "Arzt" mit seinen Patienten umgeht. Ich konsultierte dann sofort einen anderen Atzt auf der mich sofort ins Krankenhaus zu stationären Aufnahme überwies. Ich frage mich warum dieser Arzt überhaupt Arzt geworden ist .Dies färbt auch auf die Sprechstundenhilfe ab. Kein freundliches Wort ,sondern schnippisch .Leider hat man im ländlichen Bereich nicht die große Arztwahl .Arzt sollte man nur werden wenn einem etwas am Wohlergehen seiner Patienten liegt .

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Woher hat dieser Mann seinen Doktortitel?
Meine Erste Kontaktaufnahme war ok. Aber als ich mit einer Privatverordnung zu ihm kam, wusste er nicht was das war..Klar er verdient ja daran nichts. Musste mir sein gemecker anhören und wurde so runter gemacht. .. Ich solle mir doch genau aufschreiben lassen was ER (ein Arzt!) als Diagnoseschlüssel schreiben solle...Von einer Physiotherapeutin! Und wenn ich damit dann wieder komme, überlegt er sich ob er es mir ausstellt... SEINER Patienten!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Bin sehr zufrieden hat mir schon einpaar mal sehr geholfen kein Arzt für faulkranke

nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Dieser Arzt scheint zunächst sehr kompetent und freundlich, in Wahrheit ist er es aber nicht. Ich wurde operiert, allerdings ist die Wunde nicht geheilt, es ist sogar schlimmer geworden. Ich habe mich gefragt warum....
Die Medikamente, die ich bekommen hatte, waren nach einem Blick auf die Verpackung abgelaufen, schon seit 1994. ich kann nicht fassen, dass dieser Arzt noch solche Medikamente raus gibt. Das Wartezimmer und die Ausstattung der Behandlungsräume erinnert nicht an die DDR, wobei die "op- Räume" mich an Bundeswehr erinnert. Fast nichts drin und was drin ist, ist alt.
Erreichbarkeit auch sehr schwer.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Habe mir etwas wegschneiden lassen (Privat). Die Nachsorge und die Schwellungen mit Schmerzen sind als Susigkeit abgeschmettert worden. Kinder könnten mehr Schmerzen aushalten !?
Aber vielleicht weiss er es ja auch noch nicht, dass niemand in Deutschland unnötig Schmerzen ertragen muss, weder Kinder noch Erwachsene.

Ein Chirurg ohne Empathie ist keiner ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Mir wird stets weiter geholfen und auch sofort und wenn er nicht helfen kann wird man überwiesen... Und um meine kleine Tochter künmert er sich rührend. Die praxis könnte mal eine renovierung vertragen. Das aquarium muss dringend beu gemacht werden oder weg kommen die tiere tun mir leid. Die fenster könnten auch mal geputzt werden alles in einem. Super arzt aber renovuerungsbedürftige praxis!

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Galletzki Praktischer Arzt

Bisher immer sehr freundlich.
Fachlich bin ich sehr zu frieden mit ihm.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben