Dr. med. dent. Yves Anke

Parodontologie
Prophylaxe
Zahnersatz in Vollkeramik

Liebe Patientinnen und Patienten,

in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Praxisphilosophie wird von einem hohen zahnmedizinischen Anspruch, persönlicher Motivation und einem offenen Austausch bestimmt – sowohl intern als auch extern.

Sie als Patienten stehen bei uns im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere Zahnarztpraxis im Traminerweg steht daher für exzellenten Service, Barrierefreiheit und ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente – gepaart mit einer umfassenden zahnmedizinischen Behandlung. Mein Team und ich möchten Sie bestmöglich aufklären und finden immer gemeinsam eine passende Lösung für Sie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Yves Anke

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Verfügung, was uns eine langfristig erfolgreiche Behandlung ermöglicht. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit von Handwerk und Hightech. Denn nur die Kombination aus Zahntechnik, Zahnlabor und bewährten Methoden liefert ein Resultat, mit dem wir zufrieden sind.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnästhetik heißt naturnaher und optimal angepasster Zahnersatz aus dem praxiseigenen Labor.

Ihr Zahnimplanat verankern wir mit moderner Technik und innovativen Methoden besonders substanzschonend in Ihrem Kiefer.

Passgenaue und qualitativ hochwertig Lösungen für langanhaltende Lebensqualität.

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Konkret heißt das, dass wir Ihnen als Servicepraxis für die ganze Familie zahlreiche Leistungen wie die individuelle Prophylaxe, zahnerhaltende Maßnahmen, Parodontitis-Behandlungen oder ambulante Zahnoperationen anbieten.

In allen Fragen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde können Sie auf uns zählen. Bitte sprechen Sie uns an.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Zahnärzte · in und um Rhodt unter Rietburg

sehr gute Betreuung

28.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

gut organisiertes, sehr freundliches Team, kompetente Behandlung

Die Begrüßung und Betreuung in den hellen, freundlichen Praxisräumen hat mir sehr gut gefallen. Die Anmeldung erfolgte durch eine freundliche Dame, die mir das Vorgehen erklärte und meine Fragen beantwortete. Wohl durch die gute Organisation der Terminvergabe saß ich nicht lange im Wartezimmer. Herr Dr. Anke ist ein kompetenter, aufgeschlossener Arzt, der mir mit seiner ruhigen Art jegliche Angst nahm. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen sachlich und verständlich beantwortet. Die anschließende Zahnreinigung empfand ich kurzweilig, da mir jeder Schritt erklärt wurde. Ich hab mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

09.10.2021 • gesetzlich versichert

Habe mich sehr wohl gefühlt

Freundlichkeit des Zahnarztes und des Teams, angenehme Atmosphäre, "Unaufgeregtheit", bei der Behandlung wie auch bei der Zahnreinigung Information in angemessenem Umfang und verständlicher Sprache

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt.....

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Praxisorganisation, und das Wichtigste Dr. Anke ist ein sehr guter Zahnarzt.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Komme gerade von der Zahnreinigung. - wurde super betreut

auch die Termine bei Herrn Anke werden zeitlich immer eingehalten und die Beratung und Behandlung sind hervorragend. -

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben.

Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hoch kompetent. Die Wünsche der Patienten werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Die Wartezeiten sind extrem kurz - kaum hat man seine Leselektüre herausgenommen, schon wird man aufgerufen...

Bestens zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.10.2021

Dr. med. dent. Yves Anke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?