Dr. med. dent. Yves Anke

Parodontologie
Prophylaxe
Zahnersatz in Vollkeramik

Liebe Patientinnen und Patienten,

in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Praxisphilosophie wird von einem hohen zahnmedizinischen Anspruch, persönlicher Motivation und einem offenen Austausch bestimmt – sowohl intern als auch extern.

Sie als Patienten stehen bei uns im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere Zahnarztpraxis im Traminerweg steht daher für exzellenten Service, Barrierefreiheit und ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente – gepaart mit einer umfassenden zahnmedizinischen Behandlung. Mein Team und ich möchten Sie bestmöglich aufklären und finden immer gemeinsam eine passende Lösung für Sie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Yves Anke

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Verfügung, was uns eine langfristig erfolgreiche Behandlung ermöglicht. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit von Handwerk und Hightech. Denn nur die Kombination aus Zahntechnik, Zahnlabor und bewährten Methoden liefert ein Resultat, mit dem wir zufrieden sind.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnästhetik heißt naturnaher und optimal angepasster Zahnersatz aus dem praxiseigenen Labor.

Ihr Zahnimplanat verankern wir mit moderner Technik und innovativen Methoden besonders substanzschonend in Ihrem Kiefer.

Passgenaue und qualitativ hochwertig Lösungen für langanhaltende Lebensqualität.

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Konkret heißt das, dass wir Ihnen als Servicepraxis für die ganze Familie zahlreiche Leistungen wie die individuelle Prophylaxe, zahnerhaltende Maßnahmen, Parodontitis-Behandlungen oder ambulante Zahnoperationen anbieten.

In allen Fragen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde können Sie auf uns zählen. Bitte sprechen Sie uns an.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Alle Heilberufler · in und um Rhodt unter Rietburg
Zahnärzte · in und um Rhodt unter Rietburg

30.05.2022

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

Beim Auswechseln von Füllungen sehr einfühlsam und schmerzfrei. Moderne Geräte zur Diagnostik. An der Anmeldung sehr freundlich. Zahnreinigung durch angestelltes Personal, die junge Dame war von der Art her weniger mein Fall, hat ihre Arbeit aber gut gemacht.

13.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Großartige Zahnreinigung

Die Reinigung wurde durch Frau Xxxxx durchgeführt. Das Reinigungsergebnis war perfekt. Keinerlei Schmerzen auch bei empfindlichen Zähnen. Frau Xxxxx ist überaus kompetent und weiß was sie tut. Speziell die Möglichkeit einen Termin in den Abendstunden zu bekommen ist für Berufstätige perfekt. Auch die Beratung und Tipps zur Zahnpflege "nebenbei" sind absolut hilfreich und unterstreichen die Professionalität dieser Zahnarztpraxis.

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Benchmark: Zahnarzt >>> Next Level!

Zahnarztbesuche gehören wohl bei etlichen Menschen zu den Kontakten im Leben, auf die man liebend gerne verzichtet. Wer zu diesen Kandidaten gehört, der sollte sich die Bewertungen hier zu Herrn Dr. Anke und seinem Team aufmerksam durchlesen.

Ich war nun schon mehrere Male in der hellen, sehr modernen Praxis zur Behandlung. Bei der Terminvereinbarung stellt man schon die Professionalität des Teams fest. Alles läuft wie am Schnürchen. Wartezeiten ist ein Begriff, den man in dieser Praxis nicht kennt. 10:00h Termin heißt: 10:00h Termin.

Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt und ist wohl dem gesunden Betriebsklima anzulasten. Hier geht es sehr unaufgeregt und kontrolliert zu. Sämtliche Mitarbeiter gehen locker und freundlich miteinander um.

Die Beratung ist zu 100% bedarfsorientiert. Hier hat man als Patient nach wenigen Kontakten nicht nur das Gefühl - sondern die Gewissheit - dass man selbst im Fokus steht - und nicht wegen des Geldes.

Behandlungsseitig kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Topbehandlung!

Kann es sein, daß man sich irgendwie auf einen Zahnarzt-Termin "freut"? Hier in jedem Fall. Die Arbeiten sind Oberklasse - Herr Dr. Anke ist ein junger Vollprofi. Andere Worte fallen mir hier nicht ein. In keiner Sekunde hatte ich während und auch nach (!) der Behandlung auch nur ansatzweise irgendeinen Schmerz empfunden.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen - insbesondere für Angstpatienten.

- Xxxxx -

23.03.2022

Behandlung durch Kollegin von Herrn Dr. Anke

Ich kam als Notfall außerplanmäßig mit entsetzlichen Zahnschmerzen in die Praxis. Der Zahn musste gezogen werden. Die freundliche, Sicherheit und Kompetenz ausstrahlende, ruhige Art der Zahnärztin übertrug sich auf mich. Alle Nervosität fiel ab. Ich bedanke mich ganz herzlich!

13.02.2022

Innovativer, junger Arzt

Verständnisvoller und einfühlsamer Arzt, der mir meine Angst genommen hat. Auch das Team ist darauf geschult und geht entsprechend mit den Patienten um.

Neue Instrumente und Geräte vereinfachen viele Behandlungen.

Oft gar keine Wartezeiten......bei Notfällen geringe Wartezeiten. Die Praxis hat die Termine gut im Griff !!!!!

Alles in allem ein toller Arzt, ein super Team und meine ganze Familie (4 Generationen) und ich sind froh, dass es diesen Zahnarzt in unserer Nähe gibt!

Letzte Aktualisierung12.10.2021

Dr. med. dent. Yves Anke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Rheinland-Pfalz