Traminerweg 7, Rhodt unter Rietburg

Dr. med. dent. Yves Anke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der mode...

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Ve...

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkun...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universität Mainz

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Beim Auswechseln von Füllungen sehr einfühlsam und schmerzfrei. Moderne Geräte zur Diagnostik. An der Anmeldung sehr freundlich. Zahnreinigung durch angestelltes Personal, die junge Dame war von der Art her weniger mein Fall, hat ihre Arbeit aber gut gemacht.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Zahnarztbesuche gehören wohl bei etlichen Menschen zu den Kontakten im Leben, auf die man liebend gerne verzichtet. Wer zu diesen Kandidaten gehört, der sollte sich die Bewertungen hier zu Herrn Dr. Anke und seinem Team aufmerksam durchlesen.

Ich war nun schon mehrere Male in der hellen, sehr modernen Praxis zur Behandlung. Bei der Terminvereinbarung stellt man schon die Professionalität des Teams fest. Alles läuft wie am Schnürchen. Wartezeiten ist ein Begriff, den man in dieser Praxis nicht kennt. 10:00h Termin heißt: 10:00h Termin.

Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt und ist wohl dem gesunden Betriebsklima anzulasten. Hier geht es sehr unaufgeregt und kontrolliert zu. Sämtliche Mitarbeiter gehen locker und freundlich miteinander um.

Die Beratung ist zu 100% bedarfsorientiert. Hier hat man als Patient nach wenigen Kontakten nicht nur das Gefühl - sondern die Gewissheit - dass man selbst im Fokus steht - und nicht wegen des Geldes.

Behandlungsseitig kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Topbehandlung!
Kann es sein, daß man sich irgendwie auf einen Zahnarzt-Termin "freut"? Hier in jedem Fall. Die Arbeiten sind Oberklasse - Herr Dr. Anke ist ein junger Vollprofi. Andere Worte fallen mir hier nicht ein. In keiner Sekunde hatte ich während und auch nach (!) der Behandlung auch nur ansatzweise irgendeinen Schmerz empfunden.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen - insbesondere für Angstpatienten.

- Xxxxx -

Benchmark: Zahnarzt >>> Next Level! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Ich kam als Notfall außerplanmäßig mit entsetzlichen Zahnschmerzen in die Praxis. Der Zahn musste gezogen werden. Die freundliche, Sicherheit und Kompetenz ausstrahlende, ruhige Art der Zahnärztin übertrug sich auf mich. Alle Nervosität fiel ab. Ich bedanke mich ganz herzlich!

Behandlung durch Kollegin von Herrn Dr. Anke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Verständnisvoller und einfühlsamer Arzt, der mir meine Angst genommen hat. Auch das Team ist darauf geschult und geht entsprechend mit den Patienten um.
Neue Instrumente und Geräte vereinfachen viele Behandlungen.
Oft gar keine Wartezeiten......bei Notfällen geringe Wartezeiten. Die Praxis hat die Termine gut im Griff !!!!!

Alles in allem ein toller Arzt, ein super Team und meine ganze Familie (4 Generationen) und ich sind froh, dass es diesen Zahnarzt in unserer Nähe gibt!

Innovativer, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Die Begrüßung und Betreuung in den hellen, freundlichen Praxisräumen hat mir sehr gut gefallen. Die Anmeldung erfolgte durch eine freundliche Dame, die mir das Vorgehen erklärte und meine Fragen beantwortete. Wohl durch die gute Organisation der Terminvergabe saß ich nicht lange im Wartezimmer. Herr Dr. Anke ist ein kompetenter, aufgeschlossener Arzt, der mir mit seiner ruhigen Art jegliche Angst nahm. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen sachlich und verständlich beantwortet. Die anschließende Zahnreinigung empfand ich kurzweilig, da mir jeder Schritt erklärt wurde. Ich hab mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

gut organisiertes, sehr freundliches Team, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Freundlichkeit des Zahnarztes und des Teams, angenehme Atmosphäre, "Unaufgeregtheit", bei der Behandlung wie auch bei der Zahnreinigung Information in angemessenem Umfang und verständlicher Sprache

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Praxisorganisation, und das Wichtigste Dr. Anke ist ein sehr guter Zahnarzt.

Da geht man gerne zum Zahnarzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme gerade von der Zahnreinigung. - wurde super betreut
auch die Termine bei Herrn Anke werden zeitlich immer eingehalten und die Beratung und Behandlung sind hervorragend. -

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben.
Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hoch kompetent. Die Wünsche der Patienten werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Die Wartezeiten sind extrem kurz - kaum hat man seine Leselektüre herausgenommen, schon wird man aufgerufen...
Bestens zu empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Anke Zahnarzt

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente ging, sind wir auf Empfehlung bei Dr. Yves Anke gelandet und haben den (zwangsläufigen) Wechsel noch zu keiner Zeit bereut. Die klimatisierte, saubere Praxis ist sehr modern eingerichtet. Bereits am Telefon macht das Team einen superfreundlichen Eindruck, welcher spätestens beim Betreten der Praxis bestätigt wird. Dr. Anke ist ein junger Arzt, der einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck erweckt und - das ist mir persönlich besonders wichtig - auch in schwierigeren Situationen die Ruhe bewahrt, was auch mich als Patienten beruhigt :-). Die PZR (da komme ich gerade her) wird kompetent, freundlich und professionell durchgeführt. Spaß wird diese sicherlich in keiner Praxis machen, aber hier ist sie doch sehr erträglich.
Zusammengefasst kann ich die Praxis ausnahmslos empfehlen und freue mich in meinem Nachbarort einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Moderne Praxis, kompetenter Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert