Dipl.-Med. Regina Helmstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Helmstedt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur Positives über Frau Dr. HELMSTEDT berichten. Sie nimmt sich Zeit für persönliche Belange und deshalb muss man auch ab und zu ne halbe Stunde warten... Aber das ist total okay.

Kompetente Ärztin, sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 25 Jahren in dieser Frauennarztprxis in Behandlung und bin super zufrieden. Die Praxis ist modern U. Mit viel Liebe u.medizinisch auf dem neusten Stand eingerichtet... Top fleissige u. Empathische aerztin..

Erfahrene umsichtige patente aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Verhalten
Respektlos
Aufdringlich
Beleidigend
Üble Nachrede
Unverantwortungs voll
Männer feindlich
Ist im Notfall nicht für ein da

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Urlaub an der Ostsee bei Frau Hemlstedt in Behandlung- trotz dem Sie zum angegebenden Zeitpunkt eigentlich selber Urlaub hatte wohlbemerkt!
Allein als ich die Praxis betreten hatte, dachte ich, ich sei im Paradies angekommen.
Alles mit viel Liebe eingerichtet, wo ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Meine Behandlung dauerte eine ganze Stunde, da die Ärztin mich gründlichst mit allem drum und dran untersucht hat.
Nach dem Arztbesuch konnte ich mit einem ruhigen und sicherem Gefühl meinen restlichen Urlaub genießen.
Vielen lieben Dank nochmal für Ihre sehr offene, direkte und einfühlsame Art. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sofort wieder zu Ihnen kommen wenn ich in der Nähe bin und einen Gynäkologen in Anspruch nehmen müsste.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Urlaubern und musste kurzfristig zu ihr. Ich fühlte mich noch nie so wohl. Eine Freundlichkeit die nicht zu wünschen übrig lässt!!! Sehr liebe Frau. Ich werde sie weiterempfehlen und in Zukunft auch zu ihr gegen wenn ich in Ribnitz wohne!!!
Weiter so !!! Vielen dank !!!

Sehr kompetente freundliche und zuverlässige Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... und im Notfall ein offenes Ohr.

Ich kann nur Gutes berichten und bin ihr dankbar für das geduldige Suchen nach meiner Erkrankung, als ich selbst schon an mir gezweifelt habe. Ich danke ihr auch für die ehrlichen Worte bei Entscheidungsfindungen.
Menschlich fühle ich mich bestens aufgehoben.

kompetent, freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 30 Jahren Patientin bei Frau Helmstedt.Obwohl ich seit 13 Jahren 300 km entfernt wohne, fahre ich zu Untersuchungen immer zu ihr.Sie macht es immer möglich,daß ich an meinen freien Tagen(denn ich bin berufstätig)einen Termin bekomme.
Ich kann mit ihr über alles reden.

Frau Helmstedt ist eine sehr gute Ärztin und hat mein volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin meines Vertrauens .

Frau Dr. Helmstedt ist für Sie mit Kompetenz und Freundlichkeit erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Helmstedt ist für mich die perfekte Gynäkologin. Sie ist eine warmherzige Ärztin, die sich wirklich um mein gesundheitliches Wohlbefinden sorgt und selbst im dringenden Notfall für mich da ist. Immer mal für einen Scherz zu haben, fühle ich mich bei ihr rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Ich hoffe, dass ich ihre Hilfe noch lange beanspruchen kann.

Kompetent, fürsorglich und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Helmstedt und habe absolut nichts auszusetzen.

sehr gute kompetente, erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert