Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde
Ulmenallee 5, Ribnitz, Ribnitz-Damgarten

Dr. med. Thomas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wir mussten ungeplant zum HNO Doktor.
Schwestern und der Arzt waren SEHR kompetent und hilfsbereit!
Keine lange Wartezeit.
So wünscht man sich dies am Wohnort.
Herzlichen Dank nochmal für Ihre gute Hilfe!

Nachtrag,
Verschriebenes Medikament hat sehr gut gewirkt, wir konnten unseren Urlaub genießen.
Dankeschön.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne vorherigen Termin wurde ich angenommen und nach relativ kurzer Wartezeit behandelt. Das Personal war rundum freundlich und zugewandt. Die Behandlung war sehr professionell, der Arzt gab mir zudem Hinweise zur Prävention für die Zukunft. Danke!

Sehr freundliche Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, ebenfalls Dr. Fischer. Mir wurde alles ausführlich erklärt und genug Zeit für meine Fragen gelassen. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und würde die Praxis auch weiterempfehlen.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe als Akutpatientin einen schnellen Termin dazwischen erhalten, habe auch in der Praxis nicht lange warten müssen. Der Arzt hat sich umfangreich um mein entzündetes Ohr gekümmert und mit Tipps für den zukünftigen Umgang bei Entzündungen gegeben. Außerdem habe ich dort ganz problemlos und kurzfristig meine Covid- Impfung erhalten. Der Arzt und die Schwestern waren sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!

Tolle Beratung und freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt nimmt sich Zeit. Erklärt sehr ruhig und verständlich und ging auf meine Probleme ein. Hört zu. Keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin als Urlauber im schönen MV und hatte eine akute Angina mit beginnenden Abszess.
Als Schmerzpatient bin ich zu Herrn Dr.Fischer gekommen.
Die Wartezeit im Wartezimmer (ca.1h) war bei einem recht vollen Wartezimmer absolut gerechtfertigt und vollkommen ok.
Die Behandlung war kurz, prägnant und informativ.
Natürlich mit div. Medikamenten und Mitteln.
Auch in den Folgetagen war die Wartezeit (dann mit Kontrolltermin) vollkommen in Ordnung.
Im Endeffekt, das war natürlich das Ziel, ist diese stärkere Angina mit seiner Kompetenz und Hilfe innerhalb von ein paar Tagen eingedämmt worden. Danke

Ich bin mit der fachlichen und praktischen Kompetenz von Herrn Dr.Fischer sehr zufrieden.
Warezeiten waren jederzeit im normalen Bereich.
Personal hätte etwas mehr grinsen können, sah teils etwas überlastet aus.
Also Arzt freundlich und nett und Personal muß noch nen kleinen Zahn zulegen :-)
Es ist eine kleine nette Praxis, leider ohne oder mit einem defekten Fahrstuhl für ältere Leute, was mich jetzt als jungen Menschen nicht gestört hat, man es aber merkt, wenn man ältere reden hört.

Sehr gute und helfende Behandlung eine akute Angina mit Abszess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann hier wirklich nichts schlechtes sagen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin mit meinem Sohn dort gewesen ohne Termin weil er Ohrenschmerzen hatte und durften gleich da bleiben. Nach ca. Einer Stunde Wartezeit (ohne Termin) waren wir dran und sind sehr nett behandelt worden. Der Doktor hat Lieder gesungen beim Ohren angucken und war wirklich sehr nett. Die Wartezeit fand ich in Ordnung ohne Termin zumal es wirklich voll. Also von meiner Seite alles super. Vielen Dank!!

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Am Telefon wurde sehr freundlich mitgeteilt, dass die Mutter mit ihrem 10 Monate alten erkälteten Sohn sich am Freitag in die Praxis setzen solle. Termine im Nov. gibt es leider nicht mehr. Nach 60 min im Warteraum wurde die Sprechstundenschwester gebeten, dass Mutter und Kind sich in die Anmeldung setzen dürfen. Sehr widerwillig wurde dieses genehmigt. Nach 30 min weitererWartezeit kam dann Dr. Fischer und forderte die junge Mutter mit dem kranken Kind auf doch bitte im Treppenhaus zu warten.

Telefonische Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Zunächst mal musste ich 3 h warten.
Die Frauen am Empfang sind unfassbar unfreundlich, argwöhnisch und chronisch genervt.
Über die Praxiseinrichtung brauchen wir nicht sprechen - diese stammt original aus dem Jahr 1970, sieht vergilbt und total veraltet aus. Eine moderne Praxis findet man hier nicht vor. Investitionen in diese dunkle ungemütliche Praxis wären durchaus angebracht.
Während ich also dort saß, konnte ich den genervten und patzigen Umgang mit älteren Patienten mitanhören. Gerade diese sind doch in einer ländlicheren Gegend die "Stammkunden" eines HNO-Arztes.

Ich kam wegen einer Mandelentzündung dann nach langem Warten zu Herrn Fischer.
Sehr unsympathisch - darüber hätte ich hinweg sehen können, wenn die Behandlung wenigstens vernünftig gewesen wäre. Die Geräte, die er benutzt hat, waren wahrscheinlich original aus 1970. Schwere, veraltete Metallgeräte - teilweise rostig. Ich will gar nicht wissen, ob diese den Hygienestandards entsprachen und ordnungsgemäß desinfiziert waren.

Die Behandlung war kurz und knapp, ohne ausschweifende Erklärungen. Herrn Fischer ging es lediglich darum, schnell und unverständlich einen Text für seine daneben sitzende Schreibkraft zu diktieren.
Ich hatte in diesem Jahr 5 eitrige Mandelentzündungen, worauf er mir riet, dass man erst ab 7 bis 10 Entzündungen EVENTUELL über eine Entfernung sprechen könnte. Wahrscheinlich ist diese Ansicht auch aus dem Jahr 1970. Mir wurden dann noch völlig überteuerte, nutzlose Medikamente verschrieben.

Das Ende vom Lied: Ich ging zur Einholung einer zweiten Meinung in die nächstgelegene Uniklinik. Nach dortigen Tests wurde mir umgehend und unverzüglich zur Entfernung der Mandeln geraten.

Bitte, Danke. Nie wieder.

Unfassbar unfreundlich und launisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund der vielen negativ Komentare war ich sehr skeptisch doch fühlte mich gut Beraten. Auf den Termin musste ich zwar ein paar Wochen warten aber sobald ich in der Praxis war wurde ich schnell drangenommen. Dr. Fischer hat verständlich erklärt woher meine Beschwerden kommen und weitere Tests angeordnet. Die Schwestern waren sehr freundlich und auch das Arbeotsklima schien zu stimmen. Ich kann die schlechte Bewertung nicht bestätigen.

Freundlich und gut Beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben