Dr. Andreas Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andreas Martens?

Standort: Dres. Christian Martens Gitta Martens und Andreas Martens

Nach wie vor halte ich diese Zahnarztpraxis für eine der besten bzw. für die beste in Ribnitz-Damgarten.
Sowohl an der Rezeption als auch bei der Unterstützung des Zahnarztes im Behandlungszimmer habe ich stets freundliche und kooperative Mitarbeiter erlebt, die keinen gehetzten Eindruck machen.Das
Arbeitsklima erscheint einem Aussenstehenden stimmig.
Ich bin Patientin von Herrn Dr.Martens.Er ist ein freundlicher, hilfsbereiter und einfühlsamer
Zahnarzt, der seine Patienten noch aus dem Wartezimmer abholt und um sie sehr bemüht ist.
Ich denke, soweit ich das nach meinen Behandlungen einschätzen kann, dass er ein sehr
hohes fachliches Niveau hat und das auh einsetzt.

Ein insgesamt tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Martens Gitta Martens und Andreas Martens

Bin schon seit einigen Jahren Patient dieser Praxis und habe immer das Gefühl, hier bin ich richtig. Beide Zahnärzte ( Dr. Martens und Herr Nehm ) nehmen sich Zeit für Erklärungen, sind sehr einfühlsam während der Behandlung und sind immer bemüht, alle Fragen zu beantworten. Auch die Schwestern, vor allem Schwester Karin, sind immer freundlich und versuchen, alle Probleme zu lösen.

Sehr kompetente Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Martens Gitta Martens und Andreas Martens

Nach über 20 Jahren Behandlung bei Frau Dr. Martens u. Herrn Dr. Martens sen. fühle ich mich beim Dr. Martens jun. sehr gut aufgehoben. Seine beruhigende Art erleichtert dem Patienten den Zahnarztbesuch.
Es wird sehr gut aufgeklärt. Das Personal ist immer freundlich u. zuvorkommend. Auch bei akuten Zahnproblemen wird eine sofortige Behandlung möglich gemacht.

Danke dafür.

Generationswechsel Zahnarztpraxis Dr. Martens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Martens Gitta Martens und Andreas Martens

Ich bin schon seit der 4. Klasse bei diesem Zahnartzt. Jetzt in ich 39 und immer noch bei Ihm. Und es wird aucso bleiben. Er geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um und erklärt wirklich alles was er so macht. Ich war erst bei Frau Dr. Martens und nachdem Sie leider Ihren Posten abgegeben hat bin ich bei Ihrem Sohn in Behandlung. Ich muss sagen Er ist ein echt toller Zahnartzt&er nimmt einen auch die Angst sehr gut ab. Ich hoffe das er sehr lange praktiziert, denn ich möchte diesen Artzt wirklich nicht missen wollen. Das wollte ich einmal gesgt haben. er macht seinen Job wiklich sehr gut genauso wie seine Kollegen. Danke das es diese Praxis gibt. PS: Das Vertrauen hat sich auch sehr schnell aufgebaut. Ich hoffe das ich einige die Angst genommen habe dort hin zu gehen die nicht gerne zum Zahnartzt gehen. Und ich gehöre auch zu den Angstpatienten aber es muss sein. Bei diesem Artzt sind Sie in guten, sehr gute Händen. Danke das ich ein Feadback dazu abgeben durfte.

Bester Zahnartzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben