Dr. med. Richard Fehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Richard Fehl Facharzt für Urologie
Wetzlarer Str. 11-15, Butzbach

Sind Sie Dr. med. Richard Fehl?

Standort: Med.Versorgungszentrum Andere

Ein Besuch beim Urologen ist ja oft eher unangenehm und es fällt nicht immer ganz leicht, über selbst als eher peinlich empfundene Themen zu sprechen. Herr Dr. Fehl führt diese Gespräche und Beratungen allerdings sehr entspannt, freundlich und offen, berät gut und gründlich, so dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen konnte.

Standort: Med.Versorgungszentrum

Ich war kürzlich zur Vorsorge-Untersuchung in dieser Praxis. Ich war das erste Mal dort und ich muss sagen, das Team und der Arzt sind absolut kompetent und freundlich. Dr. Fehl nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich ohne dabei irgendwelche medizinische Fachausdrücke zu verwenden, die die meisten gar nicht kennen.

An diesem Arzt sollten sich andere Ärzte , auch Nicht-Urologen, wirklich ein Beispiel nehmen. So sollte man sich als Patient fühlen wenn man in eine Praxis geht.

An diesem Arzt können sich andere ein Beispiel nehmen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med.Versorgungszentrum

Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Urologen bin ich zum Glück vor Jahren bei Herrn Fehl gestrandet.
Freundlich, kompetent, geht der Sache auf den Grund und nimmt seinen Beruf mit Leidenschaft ernst

Der beste den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med.Versorgungszentrum

Hervorragender und absolut Vertrauenswürdiger Urologe. Nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt die bestmöglichste Therapie. Ansonsten super und nettes Team der Damen am Empfang.

Standort: Med.Versorgungszentrum

Ist mein Urologe seit ca. zwanzig Jahren. Hohe fachliche Kompetenz, freundlich, gewissenhaft. Bei mir hat sich großes Vertrauen zu Dr. Fehl entwickelt.

Dr. Fehl, kompetent, gewissenhaft, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med.Versorgungszentrum

Nimmt sich Zeit für Beratung. Ist sehr verbindlich , zeigt alternative behandlungswege auf. Schafft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Arzt geht auf persönliche Belange ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med.Versorgungszentrum

Ich bin sehr gut betreut wurden. Es war immer auch im Stress ein lustiges freundliches Klima

Super Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med.Versorgungszentrum

Herr Dr.Fehl ist ein sehr guter Urologe,er ist fachlich und aber vorallem menschlich Top .
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med.Versorgungszentrum

Dr. Fehl untersuchte meinen 5 jährigen Sohn sehr gründlich und geduldig und nahm sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch. Man ist bei ihm rundum in sehr guten Händen.
Vielen Dank!

Standort: Med.Versorgungszentrum

Sehr freundlicher Empfang durch Spechstundenhilfen.
Auf Freiwilligkeit des PSA-Tests hingewiesen und ebenfalls auf die IGEL Gebühr.
Akzeptable Wartezeit von 30 Min.
Umfangreiche Anamnese durch Arzt durchgeführt, freundliche Beratung und Erklärung der Möglichkeiten nach ausführlicher Untersuchung.
Kann ich sehr empfehlen.
Wartezeit auf Termin ca. 4 Wochen.

Sympatischer, empfehlenswerter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert