Praxis

Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT
Wollmatinger Str. 22, Petershausen-West, Konstanz
privatpraxis
Richard Hageleit - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07531 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wollmatinger Str. 22, Konstanz

Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT



Wollmatinger Str. 22, Konstanz

Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT



Wollmatinger Str. 22, Konstanz

Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT

Effektive Behandlung und Betreung durch fachkundiges und freundliches Personal

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT

> sehr gute und intensive Behandlung !
>> sehr flexible Terminierungen
>>> weiter zu empfehlen !!

„guter Manual Therapeut“ meine ISG und Rückenbeschwerden sind gut Behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT Physiotherapie

Die Physio war super und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Fühl mich dort sehr wohl.


Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT Andere

Ein sehr guter Therapeute, hat mir gut geholfen,kann ich nur jeden weiter empfehlen


Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT Physiotherapie

Alle sind unfassbar lieb und höflich, dazu gut gelaunt !! Kann ich nur empfehlen


Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT Physiotherapie

Mir wurde bei starken Rückenschmerzen in dieser Praxis sehr gut geholfen.
Ein Erfolg stellte sich bereits nach der ersten Behandlung ein. Das Team ist super nett, die Praxis freundlich und einladend eingerichtet. Hier fühlt man sich direkt gut aufgehoben.


Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT Manuelle Therapie

Auf der Suche nach einer Physiotherapie Praxis die mir, mit meinen starken Rückenschmerzen hilft,
und mich dabei wirklich kompetent unterstützt – habe ich „das Rückenzentrum“ über online Empfehlungen entdeckt.

Ich werde in Zukunft, so wie es aktuell nach nur 10 Therapie Einheiten, ohne diese starken Rückenbeschwerden leben.

Bin komplett begeistert von der Praxis Arbeit, der guten Betreuung und Beratung,
besonders die manuelle Therapie mit der kompetenten Trainingstherapie.


Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT

Sehr professionelle Therapie, ganzheitlicher Ansatz, nimmt sich viel Zeit - der erste Physio der mir helfen konnte. Zuvor habe ich bereits Termine bei verschiedenen Therapeuten gehabt, die mir nicht wirklich geholfen haben. Hr. Hageleit hat mit seiner grossen Erfahrung, seinem ganzheitlichen Ansatz und der sehr gut ausgestatteten Praxis letztendlich ein Konzept entwickelt, mit dem ich heute beschwerdefrei bin!

Richard Hageleit - Privatpraxis

Vielen Dank.

Physiotherapie bedeutet, Menschen Strategien zu geben, um wieder die Kontrolle über ihr Leben zu erlangen und sie wieder dahin zurückzubringen, wo sie hinwollen.

Lg. Richard Hageleit

Sehr erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT

Als aktiver Tennisspieler und engagierter Freizeitsportler hatte ich innerhalb der letzten 3 Jahre verschiedene hartnäckige Muskel und Gelenkprobleme im Rücken, an der Schulter, beide Knie und
am linken Fuß !
Bei allen Problemen wurde ich vom Therapeuten intensiv getestet und die Ursachen ermittelt sowie
fachlich hervorragend behandelt. Insbesondere das Wissen um gesamtheitliche Funktionen und mögliche Korrekturen der Probleme haben mich begeistert. Kann H. Hageleit uneingeschränkt empfehlen....

Richard Hageleit - Privatpraxis

Hallo, aktiver Tennisspieler

vielen Dank für diese wirklich schöne Empfehlung meiner Praxisarbeit.
Ich freue mich sehr darüber und bin sehr froh, dass meine Sport-Physiotherapeutische Arbeit bis hin zur Trainingstherapie so gute Ergebnisse hervorbringt.

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rückenzentrum Physiotherapie & Trainingstherapie Inh. R.HAGELEIT

Alles in allem fühlte ich mich stets in kompetenten Händen.
Terminvereinbarungen oder Verschiebungen klappten problemlos.
Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Richard Hageleit - Privatpraxis

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte.

Professionelle und sehr gute, individuelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen