Kirchenstrasse 21, Gröbenzell

Dr. med. dent. Richard Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

HERZLICH WILLKOMMEN! Schön dass Sie bei uns sind!

Ich begrüße Sie auf meinem Jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Total nettes Personal. Alle sind wirkich sehr freundlich und gut drauf. Die beiden Ärzte nehmen sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Meine Tochter und ich sind wirklich sehr zufrieden. :D

SUUUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit modernster Technik und aüsserst detaillierter Aufklärung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch nach mehreren Jahren Behandlung mit dem Ergebnis äusserst zufrieden.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine dauerhaften Erfahrungen mit dieser Arztpraxis sind durchweg positiv. Sowohl die fachliche Behandlung wie auch die menschliche Betreuung. Wir (die ganze Familie) fühlt sich super betreut und bestens beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer, nicht wie bei vielen "anderen Abzockern" die das Geschäft mit der Spange wittern. Dr. Wiesner berät hinsichtlich des Behandlungserfolges als auch hinsichtlich der zu erwartenden Kosten offen und kompetent. Danke dafür. Wir fühlen uns wohl....

In sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war für zwei Jahre Patient in der Praxis von Dr. Wiesner und meine Behandlung (eine sehr komplizierte Zahnfehlstellung) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abeschlossen. Vorher hatte ich schon einen anderen Kieferorthopäden, nur leider nahm sich dieser nie wirklich Zeit für mich und ich hatte immer das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Alles anders bei Dr. Wiesner. Von Anfang an nahm sich Herr Dr. Wiesner Zeit, ging auf meine Pobleme ein und hat mir ausführlich erklärt welchen Weg man in meinem Fall gehen muss und warum dies so ist. Seine Mitarbeiterinnen waren genau wie er selbst immer total freundlich und zuvorkommend und die Praxis machte einen sauberen und modernen Eindruck so dass ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Dass die Behandlung bei mir letztlich zu einem super Erfolg geführt hat stärkt mein Vertrauen in die Arbeit von Dr. Wiesner natürlich umso mehr. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit jedem raten kann bei kieferorthopädischen Problemen diese Praxis zu besuchen, denn Herr Dr. Wiesner ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Deswegen Note 1!

Super freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Wiesner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde. Wir wurden ausführlich beraten und sind mit dem Behandlungsverlauf sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz.

"Moderne Praxis, top Beratung, freundliches Personal" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn ist seit August 2015 in Behandlung bei Dr. Wiesner. Ich bin über die Ergebnisse so zufrieden, dass ich diese Praxis nur weiterempfehlen kann. In der Praxis werden die neuesten Erkenntnisse aus der Kieferorthopädie angewandt. Die Zusammenarbeit des Personals ist super und alle sind immer sehr nett.
Die Beratung der verschiedenen Möglichkeiten ist kompetent und lässt keine Fragen offen. Für meinen Sohn war es die beste Entscheidung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Noch zur Anmerkung, ich vertraue dem Team so sehr, dass ich trotz Umzug weiterhin nach Gröbenzell fahre um dort die Behandlung abzuschließen.

Super Arzt mit tollen Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war dort 7 Jahre in Behandlung, ich bin dort immer sehr gerne hingegangen! Dort wird man sehr gut und verständlich Beraten! Die mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man fühlt sich nicht als würde man zu einem Arzt gehen sondern man fühlt sich eher wie wenn man eine Freundinn besuchen würde!
Man merkt das sich die Helferinnen auch untereinander sehr gut verstehen, das macht eine sehr gute Atmosphare wenn man in die Praxis kommt! Wartezeit betrug selten mehr als 10 Minuten! Ich würde mich jederzeit und sehr sehr gerne wieder in dieser Praxis behandeln lassen!! Nur zu empfehlen!

Kompetentter und netter Arzt & sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit meine zwei Geschwistern ca. 6 Jahre zur Behandlung in dieser Praxis und kann nur sehr gutes Berichten. Man wurde entweder vom Herrn Dr. oder einer Helferin immer darüber aufgeklärt und entschprechen über die Behandlung informiert das man immer wusste was auf einen zukommt. Das Behandlungsende is zwar schon 1 Jahr her doch ich bin immer total zufrieden und weiß wenn sich was verschlechter das ich immer au die Praxis zurück kommen kann um eine Lösung zu finden. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und offen für Fragen.

Meine Behandlung in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wie gesagt der Chef ist total nett! Aber die Mitarbeiter haben eine komplette Inkompetenz die ist der Hammer!
Ich kann natürlich nur die bewerten die mich behandelt haben.
Die Namen weiß ich leider nicht.
Die eine ist zwar ganz nett aber sobald sie anfängt hast du im Mund schmerzen ohne Ende es fühlt sich so an als steckte sie ihre Hand in meinen Mund.
Total grob und ungründlich, brekits gehen total einfach raus mittlerweile nicht mehr weil sie anscheinend mehr Kleber benutzen.
Diese Gummi schnüre die sie dir mit den Drähten reinhauen gehen nach zwei Tagen komplett ab.
Bei der anderen ist zwar nicht ganz so grob allerdings fühle ich mich meistens wie eine Werkbank.
Und von der anderen Möchte ich über Haupt nicht reden.
Bei Termin nachfrage bekomme ich immer absagen freitags ist nicht offen und aufeinander doch dann wieder nicht? Was soll das entweder offen oder nicht?
Meine Mutter hat ein Termin ausgemacht von den ich nichts wusste und sie vergessen ihn mir zu sagen, ich habe angerufen und erstmal anschiss bekommen warum ich nicht erschienen bin.
Seit den ist sie total unfreundlich.
Am Anfang mochte ich alle sehr gerne aber mittlerweile wünsche ich mir ich hätte damals ein anderen Kieferorthopäden rausgesucht.

Chef ist sehr nett aber die Mitarbeiter... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung war prima und ausführlich. Wir haben eine tolle Lösung für mein Zahnproblem gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann H. Dr. Wiesner mit seinem Team nur empfehlen. Die Wartezeit lag übrigens unter 10 Minuten.

Klasse Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert