Zur Kornmühle 2, Heinsberg

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

02452 99..... Nummer anzeigen

Wilkommen auf meiner Jamedaseite !  Ich freue mich Sie als Patient in unserer neuen privatärztlichen Praxis in Heinsberg begrüßen zu dürfen. Wir bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der allgemeine Urologie konzentrieren wir uns auf die Behandlung von bösartigen Erkrankungen die Kinderwunschdiagnostik die Diagnostik und Be...

Akademische Ausbildung

• 1972 bis 1982 Medizinstudium an der Universität von Amsterdam (GU), und Beginn der chirurgischen Ausbildung (Prof. Brummelkamp)
  • 1982 bis 1986 Ausbildung zum Chirurgen, Reinier de Graafgasthuis, Delft (NL)
  • 1986 bis 1990 weitere Ausbildung zum Urologen, St. Antonius Hospital, Eschweiler (Prof. L. Steffens) und Oberarzt in der gleichen Klinik

• Deutsch (Deutsch),

Urologische Privatpraxis Heinsberg

177 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Vom Eintreten in die Praxis bis zum abschließenden Gespräch eine für mich als Patient
hervorragende Behandlung. Freundlich, kompetent, auf jede meiner Fragen eine Antwort.
Schön, dass ich dort war.

Routineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Ich habe vor kurzem eine Vasektomie durchführen lassen. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und es wurde direkt auf meinen persönlichen Terminwunsch eingegangen. Schon beim Erstgespräch herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und der Doktor erklärte mir alles wichtige und vor allem auch die 'contras', die es zu berücksichtigen gilt.
Beim eigentlichen Eingriff wurde sehr darauf geachtet, dass man mit einem angenehmen Umgang die Nervosität nimmt (trotz einer Angst vor Spritzen).
Einfach Top!

Praxis mit freundlicher Atmosphäre und freundlichem Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Einfache und kurzfristige Terminvereinbarung (telefonisch oder online); kurze Wartezeiten in der Praxis; sympathisches Team, das seinen Job versteht und auch gerne Dinge erklärt; persönliche Fragen (z.B. zu Symptomen bei sportlicher Belastung) werden ausführlich und verständlich erklärt

Ich habe mich in allen Belangen sehr gut betreut und beraten gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Der freundliche Empfang und die kompetente Organisation in der Praxis vermitteln schon vor der Behandlung ein gutes Gefühl. Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Postma und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Durch seine patientenorientierte und empathische Art fühlt man sich sehr gut angenommen und äußerst fachkundig und ohne jeglichen Zeitdruck behandelt.
Auch außerdisziplinäre Symptome werden bei der Diagnose berücksichtigt und bei anderen Fachärzten abgeklärt, so dass mein urologisches Problem erkannt und entsprechend behandelt werden konnte.

Beste medizinische Versorgung in entspannter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

In der Praxis von Herrn Postma wird der Patient vom Empfang, über die Behandlung bis zur Nachbesprechnung kompetent und angenehm beraten, aufgeklärt und behandelt. Herr Postma aber auch Frau Postma bringt das nötige Feingefühl für die Situation mit und machen den Besuch sehr angenehm.
Danke

Patient im Mittelpunkt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Ich wurde sehr freundlich Empfangen. Das Arztgespräch zur 2. Meinung zur Behandlung von Prostatakrebs war für mich sehr gut. Ich konnte mich im Gespräch schon für eine Behandlungsmethode entscheiden und bin froh das ich diesen Arzt kennengelernt habe.

2. Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Kurze Wartezeiten, Beratung in entspannter und ruhiger Atmosphäre, Durchführung der OP (wenigstens soweit ich das beurteilen kann) einwandfrei. Drs Postma und Frau sehr freundlich und umgänglich.

Schnell, unkompliziert, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Gut organisierte Praxis mit nettem Praxisteam und kompetentem Arzt, der auch über dem Tellerrand seines Fachgebietes den Sachen auf den Grund geht. Hab mich dort gut aufgehoben gefühlt - bis nächstes Jahr

Vorsorgeuntersuchug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Sehr freundlich und fachlich behandelt worden.
Ich danke vielmals das sie mir im Notfall noch geholfen haben. Hat mich sehr nett aufgenommen, alles gut erklärt und auch super freundlich!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Super freundlich und kompetent. Ich fühle mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben.es wird sich ausreichend Zeit genommen. Tolle Behandlungsräume

Vielen Dank

Top Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1986 Ausbildung zum Chirurgen, Reinier de Graafgasthuis, Delft (NL)

• Top 5
    Juni 2022