Psychiatrisches Krankenhaus

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Suchterkrankungen

Daldorfer Str. 224635 Rickling
Psychiatrisches Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

20.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Top super Krankenhaus

Alles Top! Behandlung, Untersuchungen, Essen, ev. bessere Planung und Psychologe auf 10a

11.07.2018

Demenzpatienten werden "kaputt" gespielt

In der Geronto Abt. Station 6a Speziel für Demenzpatienten merkt man nicht, dass ein Mensch mit Demenz, einen Blasenkatheder trägt. Nach einem Hinweis darauf, man möge darauf achten, reagiert man erst ne Woche zu spät. Patient landet im Krankenhaus. Der Angehörige findet in seinem Schrank mit Kod verschmutzte Unterwäsche. Hosen die völlig verschmutzt und sogar Socken die blutig sind. Die Frage stellt sich was ist passiert? Wieso kann so was passieren? Wo waren die Pfleger und Schwestern?

Letzte Aktualisierung06.09.2021

04328/18-0

Psychiatrisches Krankenhaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?