Dr. med. Stefan Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schmid?

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Sehr kompetent, höflich und fürsorglich. Er erklärt das Krankheitsbild und die Behandlung sehr verständlich. Auch seine fachliche Vielseitigkeit gib oft Behandlungsansätze, welche ich sehr begrüße. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Nicht umsonst ist hier eigentlich immer richtig was los und man muss schon ein paar Minuten mitbringen. Alles in allem aber wirklich sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetenter und vielseitiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

Er hat sich in einer für mich ausweglosen Situation um alles gekümmert, um es mir so einfach als möglich zu machen und die Kontakte zu den wenigen Spezialärzten für eine äusserst seltene Blutkrankheit hergestellt. Dr. Schmid betreut mich selbstverständlich auch weiterhin.

Der beste Arzt den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

... ich kann nur an meine letzte Bewertung anknüpfen und diese bestätigen.
zugegeben: er ist älter geworden - ich auch. aber er ist auch besser geworden... - ich auch. ;-)

...es kann nur Einen geben... ! ;-)

der letzte BEsuch bei meinem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

Bin noch relativ neu bei Herrn Schmid. Bisher bin ich sehr zufrieden, das Praxisteam ist nett und auf zack. Die warte Zeiten waren letztens etwas lang. Schließlich ist aber auch Erkältungshochsaison.

Guten und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

Ich würde ihm nichts im vertrauen erzählen, denn er droht gern mit einweisung in die geschlossene anstalt. Rücksprache mit ärzten von denen er patienten übernimmt, hält er für "Das habe ich nicht nötig." ! Und erst vor wenigen tagen, konnte ich folgendes miterleben. Das wartezimmer war brechend voll und die sprechstundenhilfe fragte die patienten (die allem anschein nach alle zur neuen Fr. Dr. Wolf wollten) flehendlich: »Würden sie auch zu Dr. Schmid gehen?« KEIN einziger patient war dazu bereit und nahmen weitere wartezeiten auf sich. Das sagt doch wohl alles über diesen arzt aus.

Neues erlebnis heute 19.02.2018:

Habe heute gegen mittag mit der sprechstundenhilfe Fr. Schäfer telefoniert und um einen hausbesuch von Fr. Dr. Wolf (zweite, neue ärztin in der Schmid-praxis) gebeten. Frau Schäfer wollte mit Fr. Dr. Wolf rücksprache halten und mich dann informieren.

19:10 h bis jetzt kein rückruf von Fr. Schäfer, praxis nicht mehr besetzt und auch kein hausbesuch. Tja, wie der herr (Dr. Schmid), so das gescherr.......

kein arzt dem ich vertrauensvoll etwas erzählen würde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

Dr. med. Schmid ist ein sympathischer, kompetenter Arzt, der nicht Patient für Patient "abarbeitet" sondern alle individuell betrachtet und behandelt. Ob mit oder ohne Termin, habe ich bis jetzt nie länger als 30 min. gewartet. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich. Einziger Minuspunkt: Die Stühle im Wartezimmer sind unbequem. (Zum Glück wartet man nie allzu lange:))

Super sympathischer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Schmid und Elsbieta Wolf

Ein sehr guter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und sagt was sache ist.

Einer der guten Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert