Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie möchten mehr über unsere Praxis die ZTK Zahngesundheit Riedenburg erfahren? Auf unserem jameda-Profil stellen wir Ihnen unser Leistungsspektrum sowie unsere Behandlungsschwerpunkte... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Andreas Schloth Implantologie

Seit vielen Jahren in den besten Händen . Ich bin seit 2010 Patient. Meine Kinder (11 u. 8 ) sind seit der ersten Untersuchung begeistert. Unsere jährliche Kontolluntersuchung wird immer zum Familienausflug. Vielen Dank für die kompetente Betreuung . Liebe Grüße

Andreas Schloth Implantologie

Ich würde ohne zu zögern auch noch einen weiteren Stern vergeben! Ist ein Zahnarztbesuch an sich schon nicht besonders lustig, so hat mich die Aussicht auf eine Implantatschraube im Kieferknochen erst recht nicht begeistert. Allerdings wurden mir dann alle meine Ängste sehr schnell von Herrn Schloth genommen, der mich absolut empathisch, souverän und kompetent beraten und behandelt hat. Ich kannte bis jetzt keinen ZA, der so geduldig sein Tun erklärt. Ich bin begeistert und kann diesen tollen Zahnarzt nur weiter empfehlen!

Andreas Schloth Implantologie

Ich habe einen tollen Zahnarzt gefunden, er hat mein absolutes Vertrauen. Die Behandlung und die feine Art von Herrn Schot waren topp.
    Ich werde zu keinem anderen mehr gehen.
    Mein Mann war bis er zu ihm kam ein Angstpatient. Jetzt hat er tolle Zähne. Das verdankt er Herrn Schlot. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett. Wir bleiben Euch treu.

Kelheimer Str. 5, 93339 Riedenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert