Dr. med. Jutta Traum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Traum?

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Seit Jahren ist der Telefonservice sehr schlecht, man hängt in der Leitung und die Telekom sagt " Sie werden verbunden sobald der Anschluss frei ist", dann läutet es bis zum Ende und das gleiche Spiel beginnt von Neuem.
Mein Vorschlag den Service zu ändern wurde ignoriert und auf mein Fax kam keine Antwort.
Es gibt heute gute technische Möglichkeiten den Telefonservice gut zu gestalten, deshalb meine schlechte Bewertung.
Manfred Zocholl

Diese Bewertung gilt für den Telefonservice der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Freundlich, kompetent, menschlich. Die Hilfe die man braucht wenn man mit der Gesundheit kämpft.

Eine Hausärztin ?ie Kompetenz und Freundligkeit ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Obwohl ich die Weißkittel nicht so sehr mag, aber bei dieser Ärztin und in der Praxis habe ich mich gleich wohl gefühlt. Die Untersuchung und anschließende Besprechung, alles Bestens, keine Hektik oder ein schnelles abwimmeln. Ich hatte nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern hier stand der Mensch im Vordergrund. Auch das Praxisteam ist sehr zu vorkommen und freundlich, die Arzthelferin hat die Blutsenkung wunderbar hingekriegt, ganz ohne Plackerei. Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! ???

Super sympathische und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Fühle mich bei Dr Traum rundum gut aufgehoben.

Ein sehr kompetentes und herzliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Die Behandlung/Untersuchung war angenehm und kompetent. Ich habe mich wohl gefühlt, es wurde alles in Ruhe besprochen und erklärt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

War bei Frau Traum bz. eines Schnappdaumens, schnell wurde hier OP angeordnet, dies würde ja relative schnell und problemlos gehen. Dies ist sicherlich richtig und wird auch in den meisten Fällen so gehandhabt. Auf meinen Hinweis der Ergotherapie konnte Fr T. gar nichts anfangen.
Ich habe dann selbst die Initiative ergriffen und habe 7 motorisch – funktionelle Behandlungen beim Ergotherapeut gebucht, zusammen mit einer Sporlastic Daumenschiene konnte ich den Schnappfinger und auch die Entzündung komplett heilen!
Schade nur das Frau T nachträglich das Rezept nicht ausstellen kann, so bleibe ich auf den Kosten sitzen, ist mir aber sicherlich wert.
Die Aussage meiner Vorgängerin hier im Forum vom 07.04.2013 kann ich nur bestätigen. Ich habe mich hier nicht verstanden gefühlt.

Schnappfinger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Ich war heute das erste Mal bei Dr Blum ,da Dr Traum nicht da war und ich bin sehr zufrieden. Tolle Aufklärung ,hat sich viel Zeit genommen und auch weitere Behandlungsmethoden zur Abklärung meiner Beschwerden angeboten. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Frau Traum ist in jeder Lebenslage immer für einen da und Hilft weiter.
Fühle mich jedes mal wohl und verstanden auch bei nich Medezinischen Porblemen.

Immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Frau Traum interessiert sich zu sehr für Dinge die sie nichts angehen und zuwenig um die angemessene
Behandlung.
Die Helferinnen ihrer Praxis sind pampig und die Privatsphähre am Empfang ist nicht gegeben.
Mir ist es bisher nur bei ihr passiert, dass für eine Behandlung über drei Wochen drei verschiedene
Medikamente \"ausprobiert\" werden mussten.

Nicht sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silvia Blum und Jutta Traum

Die Ärztin nimmt sich Zeit, fragt viel um alles zu erfahren, kann sich immer erinnern warum man dass letzte Mal da war (liest wohl vorher die Krankenakte um informiert zu sein) und bietet auch alternative Behandlungen an.

Da nimmt sich noch jemand Zeit für den Patienten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert