Regine Visapää bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Visapää?

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Leider unfreundlich und nicht hilfsbereit, sehr oberflächlich. Bin sehr enttäuscht. Wollte unbedingt von Mann auf Frauenärztin wechseln und das war meine Fehler.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Seit 5 Jahren als Patientin kann ich NICHTS Negatives sagen. Sie hört zu, klärt auf, hat eine schlimme Diagnose entdeckt, die mein Hausarzt verpennt hat, nicht jeder Tag ist gleich. Aber auch Ärzte sind nur Menschen. Die Arzthelferinnen freundlich, auch wenn man auf Termin länger warten muss, was ja ein gutes Zeichen ist, kann man auch als Notfall jederzeit ankommen. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen: Verleumdung.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Kompetente Ärztin,zeichnet sich durch freundlichkeit, und menschlichkeit.aus..
Ärzte sind auch Menschen, und keine Maschinen haben vielleicht auch mal ein schlechter tag und sind mal nicht so gut drauf. danke an Frau Dr Visapää und Team.

Note eins. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Frau Dr. Visapää fehlt es an Respekt für ihre Patienten, die nötige Aufklärung findet nicht statt ..alles in allem hätt ich auf meine Bekannten hören sollen, dass der schnelle Termin, den man dort bekommt, der fehlenden Kompetenz zuzuschreiben ist.

Leider ein Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr lange. Bei mir immer mindestens eine Stunde. Trotzdem fühle ich mich bei Frau Visapää aehr aufgehoben unf ernst genommen.

Sehr kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Vorallem für jüngere Menschen NICHT empfehlenswert ! Sie nimmt sich keine Zeit auch nur etwas zu erklären! Gute Beratung ist hier Fehlanzeige !

Keine Beratung oder Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für die Probleme der Patientinnen und klärt über alles auf. Sie führt meine doch etwas komplizierte Schwangerschaft, gibt mir auch kurzfristige Termine und geht sehr geduldig mit meinen Sorgen um. Darüber hinaus ist sie sehr kompetent, kennt sich mit meinen Lebensmittelunverträglichkeiten und mit der Schilddrüse sehr gut aus. Bei keinem Arzt hab ich mich so rundum gut versorgt gefühlt, wie bei Frau Visapää. Danke!

Eine richtige FRAUENärztin, einfach Klasse" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Einfach ne klasse Ärztin. Ich bin jetzt bereits seit 20 Jahren ihre Patienten. Hab trotz Umzug nie gewechselt. Den weiteren Weg nehm ich gerne in Kauf, da sich inzwischen ein großes Vertrauensverhätnis aufgebaut hat u.ich sie sehr schätze.

Einfach rundum zufrieden!

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Visapää Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden !!