Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi
Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg , Gernsheim

Dr. med. Mohamed Masmoudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi Andere

Ergänzung Ende Juli 2023
(Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.

Ergänzung Juni 2023
Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Bensheim.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi Andere

Dr. M. ist nur bedingt bis nicht weiter zu empfehlen. Sein einziges Ziel ist zu operieren. Bei jeder Kleinigkeit will er sofort Röntgen und ein MRT machen lassen. Alles was über eine OP hinaus geht ist für Ihn nur lästig und man wird abgewimmelt. Als Krönung -wurde ich wegen meiner Schmerzen vom diesem Mann noch verhöhnt. Das einzige positive: Wer allein nur die OP braucht ist dort gut aufgehoben. Nachbehandlung oder andere Beschwerden, geht lieber wo anders hin. Die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Nach der Auffassung von Dr. M. verhält es sich wohl so: Ist auf dem MRT nichts zu sehen, hat der Patient auch nichts, man kann nichts machen. Schmerzen bildet es sich dann scheinbar ein. So mittlerweile war ich bei einem nicht operierenden Orthopäden. Er hat sich 5 min Zeit genommen und 3 Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Ein simples Knietape hat die Schmerzen sofort beendet. Und es gibt eine kleine muskuläre Disbalance, was dazu führte das die Kniescheibe nicht in der besten Position war.

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Dr. Masmoudi hat mir am Rücken ein Atherom entfernt.
Der kleine Eingriff würde für mein Empfinden sehr gut und gewissenhaft durchgeführt.
Ich hatte dabei und danach keinerlei Schmerzen, was bei der ersten Entfernung bei seinem Vorgänger definitv nicht der Fall war.
Der Arzt wie auch dass ganze Team drumherum war sehr nett und gewissenhaft.
Ich werde diese Praxis bei weiteren Problemen definitv wieder aufsuchen.

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Sehr netter und kompetenter Arzt.Auch die Schwestern und der Empfang sehr freundlich.Ich hatte das Karpaltunnelsyndrom mit erheblichen Schmerzen,auch Nachts.Ich bekam schnell eine nTermin zum Gespräch,und auch bald den OP Termin.Dr. Masmoudi hat klasse operiert.Die Narbe sieht man kaum noch und meine Hand wird jeden Tag besser.Vielen Dank an das Team und den Anästhesist.Kann ich wärmstens weiter empfehlen

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Im Juni 2021 OP links und im Januar 2022 OP rechts.
Toller Verlauf der Heilung. Gangbild nach ca. 2 Monaten mit Reha wieder hergestellt.
Keine bis wenig besonderen Beschwerden.
Betreuung vor und nach OP hervorragend.
Die Damen an der Info und der Arzt sind immer hilfsbereit und freundlich.

Knieendprothesen OP links und rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Im Juli 2021 bin ich in Darmstadt an der Schulter operiert worden. Leider war mein Gesamtzustand, mein Schmerzempfinden und meine Beweglichkeit sehr schlecht.
Ich habe mich im Dezember 2021 an Dr. Masmoudi gewandt und zum ersten Male habe ich einen Arzt erlebt, der mir aktiv zuhörte, mir Aufmerksamkeit schenkte, in seiner Art sehr menschlich und freundlich ist. Nach einer ausführlichen Anamnese stand die Diagnostik fest und ich wurde im Januar 2022 von Herrn Dr. Masmoudi operiert. Ich empfand das gesamte OP-Team, führend, mit Dr. Masmoudi und das Ärzte und OP Team mit eingeschlossen den Anästhesist Dr. Xxxxx und die Narkose-Assistentin, absolut professionell und nett. Dr. Masmoudi übernahm sogar das direkte Gespräch mit dem Physiotherapeuten und stimmte die perfekte Therapie für mich persönlich ab. 5 Wochen nach der OP habe ich sehr gute und schnelle Fortschritte gemacht, meine Beweglichkeit ist nach dieser Zeit schon größtenteils wieder hergestellt und ich bin auch den Weg, mein altes Leben wieder zu führen. Ich bin dem gesamten Ärzteteam, hierzu gehört auch der Empfang, sämtliche Artzhelferinnen, die immer sehr freundlich sind und immer probieren vieles möglich zu machen und Herrn Dr. Masmoudi herzlich zu danken. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Masmoudi ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Einen guten Arzt zu finden, ist wie "ein Sechser im Lotto". Dr. Masmoudi ist mein "Sechser im Lotto"!
Wochenlang wurde ich von einem anderen Arzt falsch behandelt. Mit dem Ergebnis: Ein neues Kniegelenk wäre erforderlich. Ich konnte nicht mehr auftreten, geschweige Laufen. Dann kam ich zu Dr. Masmoudi. Innerhalb von ein paar Minuten stand seine Diagnose fest > gerissener Meniskus. In
kürzester Zeit hat er mich operiert und nach ein paar Tagen konnte ich wieder auf beiden Beinen stehen.
Heute, nach ca. 6 Wochen habe ich meine alte Lebensqualität wieder erreicht und bin schmerzfrei!
...und vor allen Dingen bin ich ihm unendlich dankbar! Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen.

Sehr guter fachkompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Ich kann Dr.med.Masmoudi nur weiterempfehlen.Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bekam schnell einen OP Termin , wurde im Krankenhaus Bensheim gut behandelt.Auch nach der OP wurde ich gut versorgt.

Hüfte Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Schnell einen Termin bekommen. Sehr gute Behandlung. Bin sehr zufrieden mit der OP. Nettes Team.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casa-Medici Gelenkzentrum Südhessen Dr.med. Mohamed Masmoudi

Bin mit Terminen, Operation und Nachbehandlung sehr zufrieden. Kann die Praxis weiter emfehlen. Termin zur Operation bekam ich sehr kurzfristig. Am Tag der Operation wartete ich gerademall fünf minuten. OP dauerte höchstens eine Stunde. Auch nach der OP wurde ich sehr gut versorgt. DANKE

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert