Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.054 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudio Schubert

Arzt, Allgemeinmediziner

06158/1246
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schubert

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

2 Standorte

Goethestr. 14,
64560 Riedstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudio Schubert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schubert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Riedstadt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

neue Besen kehren gut

Der Azt ist immer noch der Gleiche , der perfekte wie hier schon jemand geschrieben.Die neue Ärztin Frau Kaufmann ist hier genauso perfekt zu sehen.Nicht nur ihre hübschen Jochbeine ,sondern auch Ihr Stil passt meiner Meinung gut in die Praxis.

Bezüglich der Helferinnen muß ich nun meine Bewertung vom 03.01. 2016 widerrufen seit eine Azrthelferin nicht mehr in der Praxis arbeitet .Nun auch die perfekte Praxis , es "kehren nun auch die verbliebenen alten Besen "wieder viel besser.

Die Entwicklung ist recht erfreulich , bei den zuvorkommenden Arzthelferinnen freut man sich schon auf den nächsten Besuch.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Schubert ist wirklich ein angenehmer und kompetenter Arzt. Fühle mich von ihm sehr gut behandelt. Das ganze Team in der Praxis ist super.

15.09.2017
1,6

Toller Arzt

Ein sehr toller Arzt .Er hört einen erstmal zu und Diagnostiziert erst dann.

Mir gefällt er sehr gut

Archivierte Bewertungen

13.10.2016
1,2

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Schubert ist wirklich ein angenehmer, kompetenter und verständnisvoller Arzt. Fühle mich von ihm sehr gut behandelt. Alles in einem ein guter Arzt mit einer guten Praxis abgesehen von den unfreundlichen und reserviert wirkenden Sprechstundenhilfen.....mit freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfen wäre es eine perfekte Arztpraxis.

12.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetend und freundlich

Ich habe seit etwa 11 Jahren Hr. Dr. Schubert als Hausarzt und bin sehr zufrieden. Er versucht bei jedem gesundheitlichen Problem zu helfen.

Den einzigsten kleinen Minuspunkt würde ich der Hellhörigkeit der Sprechstundenzimmer geben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.054
Letzte Aktualisierung14.01.2014

Danke , Dr. Schubert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Riedstadt

Finden Sie ähnliche Behandler