Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Weber

Arzt, Allgemeinmediziner

Sachsenstr. 464560 Riedstadt
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Weber?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Weber und Stephanie Weber

Note 3,6

3,6

10.12.2019

Alter Fall, aber unvergessen.

40 Grad Fieber, Lungenentzündung. Patient im Winter aufgefordert, in die Praxis zu kommen. Keine Hilfe, keine Behandlung erfolgt, Patient hätte keine Lust in die Arbeit zu gehen. Mit schwerer Lungenentzündung kann man auch keinen LKW mehr fahren. Patient wäre bald gestorben, diesen Arzt vergesse ich nie mehr. Da diese Lungenentzündung langfristig schwere Schäden an der Lunge vermutlich mit verursachte, ist dieser Patient (mein Mann mit 64 J.) vor 3 Jahren an L-Emphysem gestorben. Das ist ein grausames Ende.

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Team

Beide Dr. Webers sind super. Nehmen sich für jeden Patienten Zeit und engagieren sich sehr dafür, dass die Beschwerden auch gelindert werden. Dies gilt auch für das ganze Team. Klar, wenn morgens in der offenen Sprechstunde viel los ist, geht es auch mal schneller im Arztzimmer.

06.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolles Team - sehr empfehlenswert!!

Wir können die Praxis Dr. Weber nur empfehlen, das Vater Tochter Gespann, und auch das Praxisteam sind eine tolle Besetzung. Wir sind schon bei dem Vater von Doktor Weber in Behandlung gewesen, und seit dem diese Praxis in erfelden geöffnet hat sehr zufrieden. Die ärztliche Behandlung ist super und das Team der Mitarbeiter ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir würden nie zu einem anderen Arzt gehen! Egal in welcher Hinsicht unsere Familie geht in 4.. Generation zu diesem Ärzteteam und war immer sehr zufrieden. Die offene Sprechstunde und ihre Wartezeiten sind anhand des Zulaufes von Patienten angenehm. Beide Ärzte sind immer gut gelaunt und behandeln einen hervorragend! Das ganze Team engagiert sich in aller Hinsicht egal ob es um ärztliche oder seelische Probleme geht. Man kann sich hier auf hervorragende und kompetente Arbeit verlassen!

04.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

immer freundlich

Bei allem was man hat wird erst mal gesagt...das ist eben so wenn man älter wird....erst auf Verlangen wird man zu einem Spezialisten weiter geleitet.

14.01.2014

Kompetenter und freundlich

Dr .Weber ist sehr freundlich und kompetent

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Weber!