Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.044 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Rinne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Fußreflexbehandlung

06158/916649

Herr Rinne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Fußreflexbehandlung

Sprechzeiten

Adresse

Weidstr. 10 a64560 Riedstadt
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Rinne?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2020
1,0
1,0

Dr. House der Naturheilkunde

Mit detectivischem Spürsinn hat er die Ursache meiner Probleme offengelegt... vorher wanderte ich seit Jahren von Arzt zu Arzt und niemand hat die Ursache meiner Probleme gefunden.. Danke.

17.02.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker.

Sehr freundliches und ausführliches Gespräch. Herr Rinne hat sich 2 Stunden für mich Zeit genommen und mir alles für mich verständlich erklärt. Ein sehr kompetenter Heilpraktiker den ich jedem sofort weiterempfehlen werde. Es ist phänomenal was man in einem Tropfen Blut alles erkennen kann. Jederzeit immer wieder gerne .

Archivierte Bewertungen

25.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dunkelfeld der Besten Art

Um mein Blut mal aus eine andere Sicht zu betrachten, habe ich mich an Herr Rinne wegen einer Dunkelfelduntersuchung gewandt. Es war ein tolles Erlebnis und für mich sehr erstaunend wie viel

Wahrheit Herr Rinne aus einem Tropfen Blut sehen konnte. Ich bin sehr begeistert und würde diesen Therapeuten immer weiter empfehlen.

28.02.2013
1,2
1,2

Perfekter Diagnostiker

Hat sich zwei Stunden Zeit genommen um mir alle Zusammenhänge bei meinem Krankheitsgeschehen ausführlich zu erklären. Live Blutanalyse unter dem Mikroskop mit Monitoransicht. Stuhl- und Urinuntersuchung sowie ausführliche Anamnese. Logische Therapieempfehlungen. Ich war sehr zufriede und mir geht es seit einigen Monaten wieder besser, dank seiner Therapie.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.044
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Herr Rinne!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Riedstadt

Finden Sie ähnliche Behandler