Büchnerstr. 1 b, Goddelau, Riedstadt

Nadine Monaco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Büchnerstr. 1 b, Riedstadt

Büchnerstr. 1 b, Riedstadt

• Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Ich war nun schon mehrfach bei Frau Monaco und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden, sie findet nur mit leichtem Druck Problemzonen die ich nicht kannte.
Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre.
Auch wenn ich anfangs skeptisch war wie Sie durch leichten Druck mein Problem Lössen kann.

Osteopathie ist ihre Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich schon aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.

Hoffnungslosigkeit beendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Seit Herbst 2017 bin ich bei Frau Monaco in Behandlung. Es war ein Tip des früheren Fussballtrainers meines Sohnes, für den ich ihm noch heute dankbar bin. Vor der Osteopathie hatte ich keine Angst, denn ich kannte sie schon. Da die Behandlungsmethoden so sanft sind, helfen sie mir mehr als z.B. Massagen. Ganz besonders helfen sie mir bei Magenproblemen und natürlich Verspannungen jedweder Art.
Von Frau Monaco wurde ich freundlichst empfangen und sie hatte für all meine Beschwerdebilder in den vergangenen ca. 1 1/2 Jahren stets eine Lösung und zusätzlich ein offenes verständnisvolles Ohr!
Frau Monaco ist im Mai 2019 nach Goddelau umgezogen, doch die Praxis ist wie zuvor in Riedstadt absolut problemlos zu erreichen. Manche Krankenkassen (wie meine) bezuschussen Osteopathiebehandlungen, da es mir bei Frau Monaco jedesmal so sehr hilft, übernehme ich die Kosten inzwischen gerne selbst...

Absolut zu empfehlen - ohne Wenn und Aber: freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Frau Monaco ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein. Sie behandelt mit Umsicht und mit nachhaltiger Wirkung. Sie hat mich mit zarter Hand von lang anhaltenden Rückenschmerzen befreit. Das hat sooo gut getan! Auch bei Beschwerden an Organen hat sie mir geholfen.
Ich kann Frau Monaco absolut empfehlen.

Schmerzen nachhaltig weg - sehr wirksame Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Frau Monaco ist sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung war sehr professionell. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

In der Praxis von Frau Monaco fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben! Gut erreichbar und ausreichend vorhandene Parkplätze. Frau Monaco nahm mir sofort die Angst und infomierte mich ausführlich über sämltliche Details. Alle Fragen und Zweifel meinerseits wurden beantwortet und ausgeräumt - hatte ich mich doch reichlich von Netzeinträgen beinflussen lassen. Der Eingriff war absolut schnell und nur minimal schmerzhaft, da mich Frau Monaco sympatisch immer mit Gesprächen ablenkte :-) Auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Einen Tag danach fühlte ich mich sehr gut und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Werde mich aber nur noch in ihre Hände begeben, denn sie hat einfach reichlich Erfahrung auf dem Gebiet Lypolyse, und das war mir sehr wichtig.

Sympatisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Osteopathin . Ich habe mich sofort bei Ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich schon bei dem Erstgespräch viel Zeit genommen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder von Fr. Monaco behandeln lassen und Sie weiterempfehlen.

Kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Monaco Heilpraktikerin

Frau Monaco hat mich durch Ihr freundliche ,nette,kompetente Art schnell an Vertrauen gewinnen lassen. Sie nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Monaco mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Freundlichkeit und Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben