Nadine Monaco

Frau Monaco ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Riedstadt

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zu empfehlen - ohne Wenn und Aber: freundlich und kompetent

Seit Herbst 2017 bin ich bei Frau Monaco in Behandlung. Es war ein Tip des früheren Fussballtrainers meines Sohnes, für den ich ihm noch heute dankbar bin. Vor der Osteopathie hatte ich keine Angst, denn ich kannte sie schon. Da die Behandlungsmethoden so sanft sind, helfen sie mir mehr als z.B. Massagen. Ganz besonders helfen sie mir bei Magenproblemen und natürlich Verspannungen jedweder Art.

Von Frau Monaco wurde ich freundlichst empfangen und sie hatte für all meine Beschwerdebilder in den vergangenen ca. 1 1/2 Jahren stets eine Lösung und zusätzlich ein offenes verständnisvolles Ohr!

Frau Monaco ist im Mai 2019 nach Goddelau umgezogen, doch die Praxis ist wie zuvor in Riedstadt absolut problemlos zu erreichen. Manche Krankenkassen (wie meine) bezuschussen Osteopathiebehandlungen, da es mir bei Frau Monaco jedesmal so sehr hilft, übernehme ich die Kosten inzwischen gerne selbst...

09.09.2018

Schmerzen nachhaltig weg - sehr wirksame Behandlungen

Frau Monaco ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein. Sie behandelt mit Umsicht und mit nachhaltiger Wirkung. Sie hat mich mit zarter Hand von lang anhaltenden Rückenschmerzen befreit. Das hat sooo gut getan! Auch bei Beschwerden an Organen hat sie mir geholfen.

Ich kann Frau Monaco absolut empfehlen.

31.10.2017

sehr kompetent

Frau Monaco ist sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung war sehr professionell. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympatisch und kompetent!

In der Praxis von Frau Monaco fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben! Gut erreichbar und ausreichend vorhandene Parkplätze. Frau Monaco nahm mir sofort die Angst und infomierte mich ausführlich über sämltliche Details. Alle Fragen und Zweifel meinerseits wurden beantwortet und ausgeräumt - hatte ich mich doch reichlich von Netzeinträgen beinflussen lassen. Der Eingriff war absolut schnell und nur minimal schmerzhaft, da mich Frau Monaco sympatisch immer mit Gesprächen ablenkte :-) Auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Einen Tag danach fühlte ich mich sehr gut und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Werde mich aber nur noch in ihre Hände begeben, denn sie hat einfach reichlich Erfahrung auf dem Gebiet Lypolyse, und das war mir sehr wichtig.

01.09.2017

Kompetente Osteopathin

Sehr nette und kompetente Osteopathin . Ich habe mich sofort bei Ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich schon bei dem Erstgespräch viel Zeit genommen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder von Fr. Monaco behandeln lassen und Sie weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Riedstadt