Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Monaco

Frau Monaco ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Riedstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Monaco zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Monaco

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Albert-Einstein-Str. 7
64560 Riedstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Monaco hinterlegt. Sind Sie Frau Monaco? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Monaco

Artikel von Frau Monaco

Das sagen Nutzer über Frau Monaco

Bewertung vom 09.09.2018

Schmerzen nachhaltig weg - sehr wirksame Behandlungen

Frau Monaco ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein. Sie behandelt mit Umsicht und mit nachhaltiger Wirkung. Sie hat mich mit zarter Hand von lang anhaltenden Rückenschmerzen befreit. Das hat sooo gut getan! Auch bei Beschwerden an Organen hat sie mir geholfen. Ich kann Frau Monaco absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017

sehr kompetent

Frau Monaco ist sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung war sehr professionell. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatisch und kompetent!

In der Praxis von Frau Monaco fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben! Gut erreichbar und ausreichend vorhandene Parkplätze. Frau Monaco nahm mir sofort die Angst und infomierte mich ausführlich über sämltliche Details. Alle Fragen und Zweifel meinerseits wurden beantwortet und ausgeräumt - hatte ich mich doch reichlich von Netzeinträgen beinflussen lassen. Der Eingriff war absolut schnell und nur minimal schmerzhaft, da mich Frau Monaco sympatisch immer mit Gesprächen ablenkte :-) Auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Einen Tag danach fühlte ich mich sehr gut und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Werde mich aber nur noch in ihre Hände begeben, denn sie hat einfach reichlich Erfahrung auf dem Gebiet Lypolyse, und das war mir sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Kompetente Osteopathin

Sehr nette und kompetente Osteopathin . Ich habe mich sofort bei Ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich schon bei dem Erstgespräch viel Zeit genommen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder von Fr. Monaco behandeln lassen und Sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Freundlichkeit und Kompetenz!

Frau Monaco hat mich durch Ihr freundliche ,nette,kompetente Art schnell an Vertrauen gewinnen lassen. Sie nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Monaco mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Monaco über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Monaco.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer