Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.819 Aufrufe

Vitos Philippshospital Riedstadt

Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie, Ergotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Philippsanlage 10164560 Riedstadt
Arzt-Info
Vitos Philippshospital Riedstadt -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

2,4

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,8

Zimmerausstattung

2,8

Essen

1,6

Hygiene

1,8

Besuchszeiten

2,8

Atmosphäre

2,3

Klinik-Cafeteria

3,5

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

1,8

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2020
1,2
1,2

Danke :-)

Das Team der Station 9A war jederzeit freundlich und hilfsbereit.Sowohl die Pfleger, als auch die Ärzte.Mir wurde super geholfen.

07.02.2019
5,4
5,4

Schlampige Diagnostik und Behandlung

Nach ein paar kurzen, oberflächlichen Gesprächen wurde mir eine Diagnose gestellt und sogar Medikamentös behandelt, die sich nach meiner Entlassung als komplett falsch herausstellte - Dies bestätigten mir auch mehrere niedergelassene Therapeuten. Schon in der Klinik äußerte ich Zweifel an meiner Diagnose, wurde jedoch stets belächelt, abgewimmelt und fühlte mich von oben herab behandelt. Die meisten Schwestern waren sehr empathielos und nicht gerade hilfsbereit. Keine Empfehlung von mir.

19.09.2018
OHNE
NOTE

Ambulanz: Finger weg!!!

Ich habe auf Grund akuter Depressionen mit starken psychosomatischen Beschwerden angerufen und um Hilfe gebeten. Ich nehme seit 5 Jahren Antidepressiva und war schon länger nicht mehr in Behandlung..mein Psychiater war nicht zu erreichen und wusste nicht mehr weiter. Diese Dame am Telefon war dermaßen unfreundlich und pampig... ohne Worte. Ich wurde so frech abgewiesen. Das ist mir noch nie passiert. Das ist eine Klinik für depressive Menschen die Hilfe suchen. Unfassbar dreist. Nie wieder!

21.08.2018 • Alter: über 50
2,0
2,0

Ambulanz

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Bekomme immer kurzfristig einen Termin.

Mein behandelnder Arzt ist wie eine väterliche Person. Dieses hilft bei der Behandlung

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Haus 9

Hallo!

Möchte mich noch vor Weihnachten melden.

Habe ja versprochen ein Feedback zu schreiben.

Ich mache es kurz. War 3.5 Wochen auf der Station und habe mich richtig wohlgefühlt.

Ärzte,Schwestern,Pflegepersonal waren alle sehr freundlich und kompetent.

Jeder hatte ein offenes Ohr für einen und tröstete auch mal,egal wer es war.

Nachmattags gab es noch Kaffee Kuchen und Gebäck.

Essen war super und beim Abendbrot haben Sie uns noch kleine Leckereinen dazugestellt.

Ich würde jederzeit wieder dahingehen,

iCH WÜNSCHE ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCHINS NEUE JAHR:

ALLES LIEBE UND GUTE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung21%
Profilaufrufe12.819
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Vitos Philippshospital Riedstadt!

Danke sagen