Dipl.-Psych. Diana Beck-Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Diana Beck-Braun Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr. Braun ist eine sehr enpathische und feinfühlige Therapeutin, die sehr Klientenzentriert arbeitet. Die Anliegen des Klienten stehen im Fokus jeder Sitzung. Fr. Becker Braun holt ein an da b, wo man gerade steht und festzustecken scheint. Gemeinsam beginnt eine Reise, alte aber auch neue Wege zu beschreiten... Ich fühle mich gut aufgehoben und ernstgenommen, in all meinen Belangen. Ingesamt ist der Umfang Wertschätzend und die eigene Automonie wird gefördert- damit verschüttete Anteile der Selbstheilung wierder aktiviert werden können. Es ist ein schwerer Weg aber ich bin froh ihn mit dieser Therapeutin zu gehen!

Standort: Praxis Diana Beck-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Durch viel Glück (Sie verlagerte damals Ihren Praxisstandort von Mainz nach Riedstadt und war daher "noch frei") fand ich innerhalb kurzer Zeit in Ihre meine Therapeutin. Ich hatte zwei Erstgespräche, nach dem bei Ihr war ich mir ohne zu zögern sicher und habe es auch nicht bereut!

Freundlich und kompetent, Flexibel was kurzfristige Terminverschiebung angeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Beck-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Jederzeit wieder.Ich habe mich dort sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.Frau Beck-Braun hat mich hervorragend therapiert,und mir damit sehr geholfen.Sie begegnet Einem mit Achtsamkeit und großem Einfühlungsvermögen.

Sehr nette und kompetente Psychotherapeutinich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Beck-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beck-Braun war immer sehr freundlich.Ich habe mich bei ihr und in der ansprechenden Praxis sehr gut betreut gefühlt.Sie geht auf die Probleme des Patienten ein und vermittelte mir das Gefühl nur für mich da zu sein.Meine Therapie betrug 25 Stunden und hat mir sehr geholfen.Ich würde jederzeit wieder hingehen und Frau Beck-Braun gerne aus Überzeugung weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Beck-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Erstklassige Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Beck-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Besser ist kaum vorstellbar! Aller Fortschritt entwickelt sich aus dem eigenen ICH heraus und verleiht Kraft und Stärke und anhaltendes (Selbst-) Vertrauen.

Absolute Kompetenz, Empathie, Diskretion und Authentizität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert