Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt
Am Wäldchen 1 a, Riegelsberg

Dr. med. vet. Leszek Meller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Leszek Meller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Seit 17 Jahren sind wir bei Dr. Müller mit all unseren Katzen und immer zufrieden. Sehr hilfsbereiter Arzt, bei dem seine ganze Erfahrung merkt und sehr hilfsbereites Team.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Wir waren heute es erste mal in der Praxis.
Sehr freundlich und kompetentes Personal, Dr.Meller hat sich Zeit genommen für meine Bella ,
Werde wohl zu ihm wechseln .

Sehr kompetent der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Ich war mit meinem Hund bei der Vertretung die in Dr. Mellers Praxis war , als dieser sich in Urlaub befand.
Meiner Meinung nach hatte die Dame recht wenig Ahnung von dem was sie tut. Wir mussten ihr als Laien sagen, welche Untersuchungen sie bitte durchführen soll. Nach unzähligen hin und her und Hunderten von Euro später, angeblich eine Futtermittelallergie. Weitere teure Medikamente. Der Zustand des Hundes unverändert! Diagnose völlig falsch!!! Wenn sie da ist werde ich nicht mehr kommen !!

Dies geht an die Vertretung von Dr.Meller !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Freundlich und hat einen guten Draht zu meinen speziellen Angst-Hunden und Not-Fellchen.
Kann die Grundversorgung und kleinere OPs gut abdecken.
Hunde werden grundsätzlich durchgecheckt bei Besuch.
Ich kann mich nicht beklagen.

Netter und grundsolider Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Obwohl Dr. Meller nur eine Ein-Mann-Praxis betreibt, hat er schon extra für meine am Calici-Virus erkrankten Katzen samstags geöffnet, damit ich übers Wochenende nicht in die Klinik fahren musste. Außerdem gefällt mir gut, dass er sehr freundlich mit den Tieren umgeht - das habe ich auch schon anders erlebt. Und er macht sich Gedanken, ist auch nicht gegen gleichzeitige homöopathische Behandlung. Alles gut!

ein immer hilfsbereiter Tierarzt, der mitdenkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Er ist in seinen Erklärungen kurz, präzise und ehrlich. Er macht keine Blümchengespräche und sagt wie es ist. Zu unseren Tieren war er IMMER absolut einfühlsam und verstehend. Aber auch zu uns war Er in schweren und traurigen Situationen immer verständnisvoll und geduldig.

Bisher noch keine einzige Fehldiagnose und auch hatten wir noch nie das Gefühl, dass wir über den Tisch gezogen wurden. Im Gegenteil..... oft dachte Ich mir, wieso diese oder jene Behandlung nicht teurer war.
Er macht sich sogar schon einmal die Mühe, in Polen anzurufen um den vorherigen Tierarzt über die alten Diagnosen unseres Hundes (der aus Polen kam) auszufragen, da wir nur sehr schwammige Aussagen von der Tiervermittlung bekamen.
Für uns wird Er immer der Tierarzt der allerersten Wahl sein.

Absolut zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Dr. Meller betreut unsere Tiere nun schon in zweiter Generation. Bereits meine Mutter kam und kommt mit allen Tieren und allen möglichen Problemen zu ihm, so wie auch ich das schon seit Jahren tue (Meerschweinchen, Kaninchen, Weißbauchigel, Katze bis hin zum Hund) und wir fühlten uns immer super von ihm betreut. Klar musste manchmal auch ein letzter schwerer Schritt gegangen werden, aber auch dabei zeigt Dr. Meller viel Gefühl und Empathie sowohl dem Tier, als auch dem Mensch gegenüber.

Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Herrn Dr. vet. Leszek Meller hat auch bei unserer Hündin am 29.10.2016 sich eine Fehldiagnose geleistet was sich einen Tag später in einer Tierklink raus stellte,er hatte schon das große Geld für eine OP gerochen, nie mehr Herr Leszek Meller da kann sein was will !

Von wegen guter Tierazt Herr Dr.vet.Leszek Meller keine epfehlung für diesen TA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit Hund und Katze bei Dr. Meller in Behandlung und immer zufrieden. Er macht nur das was notwendig ist und verkauft keine unnötigen Sachen. Auch wenn mein Hund am Ende eingeschläfert werden musste kann man sagen,das Dr Meller uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Nach 14 Jahren und einem Tumor ist es einfach irgendwann an der Zeit zu gehen.... Egal mit welchem Tier , wir bleiben auf jeden Fall Patient!

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Meller Tierarzt

ich dachte immer, ich hätte den besten Tierarzt ever, aber ich wurde heute eines Besseren belehrt. Dr. Meller, sehr kompetent, hat unseren Hasen super gut versorgt. Wo beim 'Vorgänger' nur Antibiotika gegeben wurde, ohne genau nach den Zähnen zu schauen, hat Dr. Meller direkt erkannt, warum das Auge nicht aufhörte zu eitern.Er hat sich direkt erst mal die Zähne angeschaut, gekürzt, geschliffen und das Auge und deren Umgebung super gut versorgt. Einfühlsam, und vor allem auch bei 'Kleingetier' mit vollem Herzen dabei. Da muss man nicht mit einem 'teuren' Hund vorbeikommen. Und die Preise sind auch sehr human!! Dr. Meller kann ich nur empfehlen! Hier werde ich auch weiterhin mit meinem Tieren hingehn mit vollem Vertrauen!!

haha von wegen kläglich versagt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben