Dr. med. dent. Michael Wöhrle

Zahnarzt mehr

Rielasingen-Worblingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Michael Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt Andere

Ich kann mich bei Herrn Dr. Michael Wöhrle und seinem Team nur Bedanken

Ich hatte massive Probleme mit einen beschädigten Zahn.

Sie haben mir schnell, unbürokratisch und mit viel Einfühlungsvermögen geholfen.

Auch wenn es Schmerzhaft war, was es ja sein kann.

Kann ich Herrn Dr. Michael Wöhrle Vorbehaltlos empfehlen

Ich habe schon andere richtig negative Erfahrungen gemacht.

Ich zähle Ihn und sein Team zu den sehr positiven und empfehle Ihn sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

2 Brücken eingesetzt - nach dem Abschleifen kurz Schmerzen, da das Provisorium nicht ganz dicht abgeschlossen hatte, aber nach dem einsetzen der Brücken konnte ich nach Hause ohne anschließend großartig Schmerzen zu haben.
Dankeschön.

War sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wöhrle Patient gewesen. Da ich immer mehr das Gefühl hatte, dass Füllungen schnell schnell gemacht wurden und auch des öfteren rausgefallen sind habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt.
Gott sei Dank...!
Der neue Zahnarzt hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Füllungen wurden unschön, schlecht und ohne grosse Hygieneaufwand durchgeführt. Selbst für mich als Laien sichtbar. Eine Wurzelbehandlung muss ich nun mühsam neu machen, es hat bereits gefault

Sehr schlechte Arbeit, lieblos und unhygienisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Ich bin seit 1,5 Jahren nun Patient in der Praxis. Habe nach einer Praxisübergabe meines bisherigen Zahnarztes gewechselt. Ich galt dort unter der Hand gesprochen als Sanierungsfall. Habe seit meinem Wechsel so gute Zähne, wie nie zuvor und möchte vor allem das tolle Team hervorheben. Ich kenne auch bisher kaum einen Arzt ohne Wartezeiten, hier wartet man in 90% der Termine nie und unvorhergesehenes gibt es einfach mal.

Tolles Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Der Zahnarzt und sein Team sind einfach Gold wert, eine Zahnbehandlung ist selten ein Vergnügen aber ich gehe gerne hin und werde immer sehr gut behandelt . Komme sofort dran, muss nicht warten, wenn ich einen Termin habe aber auch ohne Termin kann ich bei schmerzen oder fragen immer gerne kommen . Fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben .

Füllungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Im Zuge einer Zahnreinigung wurde ein Zahn entdeckt der gezogen werden musste, er wurde so gut gezogen dass ich nur wenig schmerzen hatte . Ich fühle mich bestens in dieser Praxis aufgehoben mit einem freundlichen kompetenten Arzt und seiner vorzüglichen Mannschaft

Zahn wurde gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Hier geht es rein ums Geld. Es werden Füllungen und Medikamente genutzt, welche eine Zuzahlung brauchen, und darüber wird man vorher nicht aufgeklärt. Man bekommt nur eine Rechnung.
Die Füllungen entsprechen auch nicht den Vorstellungen, innerhalb eines Jahres habe ich fast alle neu machen lassen müssen. Zwar auf Garantie, aber trotzdem super ärgerlich und mit viel Zeitaufwand verbunden.
Ein Zahn wurde wurzelbehandelt, obwohl er gar nicht krank war. Der ist jetzt tot, und das umsonst. Nie wieder

Verkäufer statt Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Ich bin seit 2015 Patientin in der Praxis Wöhrle und habe mich bisher bei keiner anderen Zahnarztpraxis so gut behandelt gefühlt.

Sei es die professionelle Zahnreinigung, die ich ca. 2 x jährlich ausführen lasse oder auch Zahnbehandlungen - es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen.

Dies betrifft sowohl Dr. Wöhrle wie auch das Team !

Ich kann die Praxis jedem empfehlen - und ich vermute insbesondere Angstpatienten werden dort sicher die Angst verlieren.

Karin R. aus Rielasingen

Seit Jahren mehr als zufrieden mit der Praxis WÖHRLE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Drei meiner Teilkronen müssen runter weil darunter der Zahn jeweils komplett kariös ist. Die Teilkronen sind knapp über 2 Jahre ( 2 Jahre Garantie) alt und er will sie neu machen.
Ich kenne Leute die haben ihre Teilkronen oder Füllungen 20 Jahre also habe ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt anhören wollen und mich im Bekanntenkreis umgehört. HILFE!
Dr. Wöhrle, sagt der andere Zahnarzt, das sehe man den Teilkronen an und er habe einige Patienten mit der gleichen Geschichte die von ihm kommen.
Meine Zähne sind tatsächlich kariös unter der TK und zwar so wie es nach 2 Jahren nicht der Fall sein darf wenn der Zahnarzt sauber gearbeitet hätte. Ich werde 2 Zähne verlieren!!
Kann der Wöhrle Nichts oder ist das seine Masche Geld zu verdienen frage ich mich denn ich höre die Geschichte wie ich sie erlebe von einigen Bekannten und Nachbarn und bin nur noch entsetzt.
Was tun? Die Garantie ist abgelaufen, ich verliere Zähne!!
Dr Wöhrle, so höre ich, setzt da natürlich dann Implantate und verdient ich ne goldene Nase.

Ich sag nur, Vorsicht. Reden kann er gut. Der Herr Verkäufer.

Vorsicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wöhrle Zahnarzt

Als ich klein war, ging ich bei Zahnproblemen immer in die Praxis von Dr. Wöhrle, weil die ganze Familie da hin ging. Als ich dann die Heimat verlassen habe, bin ich einmal zu einem anderen Zahnarzt an einem anderen Ort gegangen. Dort hat man versucht, mir bei Zahnschmerzen irgendeine teure Spezialzahnpasta anzudrehen. Seit dem gehe ich wieder zurück nach Rielasingen, und nehme sogar einen Tag frei um zurück zu kommen, denn hier hat man mir einfach gezeigt, wie ich richtig putzen muss und schon nach einer Woche ging es mir deutlich besser. So einen Arzt findet man leider nicht überall.

Kompetent und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert