Dr. med. dent. Michael Wöhrle

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Wöhrle

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Niedergasse 378239 Rielasingen-Worblingen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Wöhrle?

29.07.2020

Tolles Team und gute Behandlung

Ich bin seit 1,5 Jahren nun Patient in der Praxis. Habe nach einer Praxisübergabe meines bisherigen Zahnarztes gewechselt. Ich galt dort unter der Hand gesprochen als Sanierungsfall. Habe seit meinem Wechsel so gute Zähne, wie nie zuvor und möchte vor allem das tolle Team hervorheben. Ich kenne auch bisher kaum einen Arzt ohne Wartezeiten, hier wartet man in 90% der Termine nie und unvorhergesehenes gibt es einfach mal.

20.11.2019

Füllungen

Der Zahnarzt und sein Team sind einfach Gold wert, eine Zahnbehandlung ist selten ein Vergnügen aber ich gehe gerne hin und werde immer sehr gut behandelt . Komme sofort dran, muss nicht warten, wenn ich einen Termin habe aber auch ohne Termin kann ich bei schmerzen oder fragen immer gerne kommen . Fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben .

31.10.2019

Zahn wurde gezogen

Im Zuge einer Zahnreinigung wurde ein Zahn entdeckt der gezogen werden musste, er wurde so gut gezogen dass ich nur wenig schmerzen hatte . Ich fühle mich bestens in dieser Praxis aufgehoben mit einem freundlichen kompetenten Arzt und seiner vorzüglichen Mannschaft

14.09.2019

Verkäufer statt Arzt

Hier geht es rein ums Geld. Es werden Füllungen und Medikamente genutzt, welche eine Zuzahlung brauchen, und darüber wird man vorher nicht aufgeklärt. Man bekommt nur eine Rechnung.

Die Füllungen entsprechen auch nicht den Vorstellungen, innerhalb eines Jahres habe ich fast alle neu machen lassen müssen. Zwar auf Garantie, aber trotzdem super ärgerlich und mit viel Zeitaufwand verbunden.

Ein Zahn wurde wurzelbehandelt, obwohl er gar nicht krank war. Der ist jetzt tot, und das umsonst. Nie wieder

18.07.2019 • Alter: über 50

Seit Jahren mehr als zufrieden mit der Praxis WÖHRLE

Ich bin seit 2015 Patientin in der Praxis Wöhrle und habe mich bisher bei keiner anderen Zahnarztpraxis so gut behandelt gefühlt.

Sei es die professionelle Zahnreinigung, die ich ca. 2 x jährlich ausführen lasse oder auch Zahnbehandlungen - es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen.

Dies betrifft sowohl Dr. Wöhrle wie auch das Team !

Ich kann die Praxis jedem empfehlen - und ich vermute insbesondere Angstpatienten werden dort sicher die Angst verlieren.

Karin R. aus Rielasingen

Letzte Aktualisierung08.06.2020