Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.567 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Papenfuß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren

Dr. Papenfuß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Rudolf-Diesel-Str. 1885521 Riemerling

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
im Rehazentrum Ottobrunn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Papenfuß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Chirotherapeut
Notfallmediziner

jameda Siegel

Dr. Papenfuß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in und um Ottobrunn
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in und um Unterhaching

jameda Siegel

Dr. Papenfuß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in und um Ottobrunn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

einfach SUPER

Ein Arzt der sich noch um seine Patienten kümmert.

Dr. Papenfuß lebt zu 100% seinen Beruf.

Ich kann diesen wirklich Super Arzt zu 100% empfelen. Gerne gebe ich Auskunft bei Fragen.

20.05.2021 • Alter: 30 bis 50
2,0

Bewertung fürs Ambulante Reha-Zentrum Psychosomatische Reha

Nach einer klassischen Psychosomatischen Reha bin ich Aufgrund meiner Orthopädischen Probleme nach Ottobrunn. Ich bin total begeistert von dem Konzept der Psychotherapie und dem Sport. Meine Körperlichen Propleme sind fast weg und wenn die Rentenkasse noch länger bezahlt hätte wäre ich gerne noch geblieben. Ich kann es nur empfehlen.

11.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichneter Orthopäde

Nach einem schweren Fahrradunfall kam ich zur ambulanten REHA nach Ottobrunn (RZO). Chefarzt Dr. Papenfuß kümmerte sich in aufopferungsvoller Weise um mich. Dak Ihm und dem

REHA-Team geht es ständig aufwärts.

15.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Nimmt sich Zeit und fragt genau nach und erklärt

Ich war dort, wegen einem Anriss der Patella-Sehne (Kniescheibe). Bin gestürzt und hatte ein extrem geschwollenes Knie. Termin vereinbart und wurde pünktlich drangenommen. Auch bei folgenden Terminen war ich auf die Minute dran. Super Planung. Auf Ultraschall war nicht genau zu sehen wie der Riss ist daher MRT. Da der MRT-Arzt sich auch nicht ganz sicher war haben die beiden das gemeinsam besprochen (2. Meinung) und dann kamen Sie beide zum gleichen Ergebnis. (Fand ich sehr gut, da auch Ärzte mal eine 2. Meinung erfragen. Fühlte mich ernst genommen!).

Dann wurde punktiert (Schwellung aus dem Kniegelenk angezogen) und vorher alles erklärt auch mit Risiken bzw. Alternativen und seiner Empfehlung.

Nachsicht und Kontrolle war auch gut, da er alles dokumentiert hatte.

Kann ihn nur weiterempfehlen. Hab ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Diagnose: Polytrauma 2012

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Papenfuß und kann diesen nur wärmstens weiter empfelen.

Dr. Papenfuß nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat nicht das Gefühl dass man nur eine Nummer ist. Termine werden stets pünktlich eingehalten und auch bei der Diagnosestellung liegt Herr Dr. Papenfuß zu 100% richtig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.567
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Termin vereinbaren

089/66072820

Dr. med. Bernhard Papenfuß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).