Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum Riesa
Hauptstr. 74,
01587 Riesa
Sind Sie Dr. med. Jürgen Falke?

Gemeinschaftspraxis • Augenzentrum Riesa

Note 2,5

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein gutes, freundliches und kompetentes Team

Im November wird der graue Star operiert, mehrere Gespräche und Untersuchungen sind dafür notwendig.

Ich war angenehm überrascht, über die freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung.

Ich habe Vertrauen und lasse mir gern dort helfen.

Nunja, das Thema Wartezeiten, ja, die gibt es, aber nicht unendlich und normal wie bei meinem Hausarzt auch.

Ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn dort eine Beratung wie ein Schnellzug ablaufen würde.

Dieses Team ist für die Patienten da, 100 pro! Herzlichen Dank!.

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles lief wie am Schnürchen

Bei mir wurden beide Augen wegen grauem Star operiert. Ab Voruntersuchungstermin hat alles wie am Schnürchen geklappt, alle Termine wurden schon bei der Voruntersucheng fest gemacht und auch eingehalten, die Wartezeiten waren unerheblich. Ich sehe wieder gut. Herzlichen Dank an das Team von Dr. Falke!

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe eine 6

Habe heute einen Termin vereinbart mit akuter Seheinschrenkung. Das Personal war sehr unhöflich und schnippich! Nach meiner Nachfrage wann ich denn einen Termin bekommen könnte, wurde ich sehr unsanft darauf hingewiesen ob denn überhaupt ein Arzttermin notwendig ist; so ein unprofesioneller Umgang ist mir noch nicht vorgekommen! Vielleicht sollte man mal über eine Mitarbeiterschulung im Umgang mit Menschen nachdenken! Der Angestellten möchte ich auf diesem Weg empfehlen mal NICHT an so eine MA zu geraten! In diesem Sinne, machen sie bitte nicht weiter so!!! Frei nach dem Motto "so wie ich zu Menschen bin möchte ich auch behandelt werden"

Mit freundlichen Gruß

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Meine Erfahrung

Der erste Augenarzt, hatte von Anfang an gesagt, schaut sich alles an aber hat keine Kapazität mich weiter zu behandeln, hatte mir aber was verschrieben und mir eine Überweisung mit gegen. Ich wollte zur Kontrolle nochmal zu einem Augenarzt gehen. Ich hatte mich gefreut das ich ziemlich schnell einen Termin bekommen hatte. Die Wartezeit war normal gewesen. Bin zum Augenarzt rein, war ca. 1 minute drinnen.Er hat kurz in meine Augen geschaut und das war es. Er wollte meine Symptome nicht wirklich wissen, ( ich wollte wissen was man machen kann bzw. ob ich etwas falsch mache) Bin da ziemlich geschockt wieder raus. Ich hatte in der Woche Urlaub und habe mich dann an den PC gesetzt und geschaut, was kann ich machen um die Symptome weg zu bekommen. Seitdem mache ich es so und merke die Verbesserung aber natürlich braucht es Zeit und war natürlich kurz noch bei der Apotheke und habe mir Augentropfen geholt. Nach der langen Trockenheit hoffe ich natürlich dass das Bindegewebe wieder gestärkt wird. Ich hatte ganz ehrlich die Nase voll von Augenärzten.

Kommentar von Dr. Falke am 22.03.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, da es sich um eine individuelle Arzt Bewertung handelt, möchten wir darauf hinweisen, dass Dr. Jürgen Falke keine Sprechstunde im AugenCentrum Riesa durchgeführt, sondern dort ausschließlich operiert. Zur Zeit arbeiten 5 Ärzte am Standort Riesa. Bei der beschriebenen Situation kann es sich also nicht um Dr. Falke handeln. Wir werden dem Fall nachgehen. Mit freundlichen Grüßen

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Dr. med. Jürgen Falke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Annaberg-Buchholz