Praxis Dr.med. Ute Langer Fachärztin für Augenheilkunde
John-Schehr-Str. 13, Riesa

Dr. med. Ute Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Langer?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste nach einer Notfall-Augen-OP (an der Uniklinik) im Heimatort nachkontrolliert werden und bekam auch sofort einen Termin. Mehr positives kann ich dazu nicht sagen. Die Frau Dr. war kalt, abweisend und unfreundlich. Man durfte nicht ausreden und bekam z.T. schon freche Antworten von ihr. Nie wieder!

Sehr unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Am Wochende musste ich den Bereitschaftsdienst der Augenärzte in Anspruch nehmen.
( Diagnose Hornhautentzündung)
Darauf hin wurde mir empfohlen diese Woche nochmal meinen Augenarzt zu kontaktieren. Leider war meine Ärztin krank so musste ich vertretungsweise zur Dr.Langer gehen. Ich habe auch sehr schnell einen Termin von den freundlichen Schwestern bekommen,aber dafür hat mich diese böse Ärztin völlig angemacht ohne das ich groß was sagen konnte.
Menschlich ist die Frau eine völlige Nul

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Langer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schreibe dies für meine Oma:
Sie hat trotz entzündetem Auge und Kopfschmerzen erst nach 8 Wochen! einen Termin erhalten und wurde dann leider nicht ernst genommen. Die Frau Dr. Langer war unfassbar abweisend und unfreundlich zu ihr und hat Sie trotz Schmerzen an den Hausarzt verwiesen, obwohl Sie von diesem kam!!
Nicht empfehlenswert.

Unfreundlich und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Langer Fachärztin für Augenheilkunde

ich habe eine sehr gute , freundliche auskunft und beratung und auch eine sehr gute behandlung bekommen

frau dr.ute langer ist eine sehr kompetente und sehr gute augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert