Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
5.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Wolfram Thieme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03525/72420

Dipl.-Med. Thieme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 6 a01587 Riesa
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfram Thieme?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

D-Arzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Thomas Haberland und Wolfram Thieme

jameda Siegel

Dipl.-Med. Thieme ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Riesa

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2021 • gesetzlich versichert
3,8

ungewohnt

Grundsätzlich kann eine zügige und sicher auch fachlich gute Behandlung bestätigt werden.

Eine gewisse Unpersönlichkeit ist aber nicht zu übersehen.

Auch das Gefühl einer Massenabfertigung ist etwas unangenehm.

Kommentar von Dipl.-Med. Thieme am 20.05.2021

Die Einwände gegen ungenügende Zeit kann ich verstehen. Der Patientenstrom war außergewöhnlich hoch und alles wollen behandelt werden. Sonst kommen sofort die Beschwerden. Ich hoffe, beim nächsten Besuch mehr Zeit zu haben. W. Thieme

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Gute, kompetente Untersuchung mit ebenso guter und kompetenter Weiterbehandlung

In die Praxis von Dr. Thieme kam ich auf Grund einer notwendigen Darmspiegelung zur Abklärung bzw. Ausschluss von ernsteren Erkrankungen. Ich erhielt sehr schell einen Termin und wurde durch Herrn Dr. Thieme ausführlich über die Untersuchung und die Vorbereitung zu Hause aufgeklärt.

Am Tag der Untersuchung selbst wurde ich durch ein überaus freundliches Praxisteam begleitet, Sedierung, Untersuchung und Nachsorge waren problemlos und vermittelten mir stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch das Auswertungsgespräch mit Herrn Dr. Thieme war durch Freundlichkeit geprägt, mir wurde meine Diagnose verständlich erklärt, ebenso die Weiterbehandlung. Die Wartezeiten und das Bestellsystem waren super!

Ich kann Herrn Dr. Thieme und seine Praxis nur weiterempfehlen.

25.04.2018
1,0

Hervorragender Arztbesuch!

Die Behandlung unter Herrn Dr. Thieme war sehr gut. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr verständlich beraten und aufgeklärt. Kurze Wartezeiten und ein freundliches und aufmerksames Personal.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen und kann Herrn Dr. Thieme definitiv weiterempfehlen.

25.04.2018
1,0

Freundliche Arztpraxis und gute Behandlung

Ich habe zügig einen Termin erhalten und bin dann pünktlich drangekommen.

Auch in der Nachbehandlung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Archivierte Bewertungen

30.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zufrieden

Meine Entzündung wurde durch Herrn Thieme schnell und fachlich korrekt operiert, genäht und behandelt. Ich erhielt eine umfassende und ausreichende Beratung vor, während und nach der Operation.

In der Praxis wurde ich ausgesprochen sympatisch und zuvorkommend empfangen und betreut. Das Team am Empfang war höflich und freundlich. Nur das Wartezimmer ist etwas klein.

Nach der Operation und vor meinem ersten Wiedervorstellungstermin erkundigte sich Herr Thieme persönlich telefonisch nach meinem Wohlberfinden.

Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe5.247
Letzte Aktualisierung18.02.2016

Finden Sie ähnliche Behandler