Dipl.-Med. Wolfram Thieme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDipl.-Med. Thieme!

Bahnhofstr. 6 a01587 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfram Thieme?

D-Arzt

Note 2,7

3,4

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute, kompetente Untersuchung mit ebenso guter und kompetenter Weiterbehandlung

In die Praxis von Dr. Thieme kam ich auf Grund einer notwendigen Darmspiegelung zur Abklärung bzw. Ausschluss von ernsteren Erkrankungen. Ich erhielt sehr schell einen Termin und wurde durch Herrn Dr. Thieme ausführlich über die Untersuchung und die Vorbereitung zu Hause aufgeklärt.

Am Tag der Untersuchung selbst wurde ich durch ein überaus freundliches Praxisteam begleitet, Sedierung, Untersuchung und Nachsorge waren problemlos und vermittelten mir stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch das Auswertungsgespräch mit Herrn Dr. Thieme war durch Freundlichkeit geprägt, mir wurde meine Diagnose verständlich erklärt, ebenso die Weiterbehandlung. Die Wartezeiten und das Bestellsystem waren super!

Ich kann Herrn Dr. Thieme und seine Praxis nur weiterempfehlen.

25.04.2018

Hervorragender Arztbesuch!

Die Behandlung unter Herrn Dr. Thieme war sehr gut. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr verständlich beraten und aufgeklärt. Kurze Wartezeiten und ein freundliches und aufmerksames Personal.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen und kann Herrn Dr. Thieme definitiv weiterempfehlen.

25.04.2018

Freundliche Arztpraxis und gute Behandlung

Ich habe zügig einen Termin erhalten und bin dann pünktlich drangekommen.

Auch in der Nachbehandlung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

30.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufrieden

Meine Entzündung wurde durch Herrn Thieme schnell und fachlich korrekt operiert, genäht und behandelt. Ich erhielt eine umfassende und ausreichende Beratung vor, während und nach der Operation.

In der Praxis wurde ich ausgesprochen sympatisch und zuvorkommend empfangen und betreut. Das Team am Empfang war höflich und freundlich. Nur das Wartezimmer ist etwas klein.

Nach der Operation und vor meinem ersten Wiedervorstellungstermin erkundigte sich Herr Thieme persönlich telefonisch nach meinem Wohlberfinden.

Ich empfehle die Praxis gern weiter.

01.09.2016

kein Vertrauen möglich

Ich habe eine sehr unfreundliche und abweisende Behandlung als BG- Fall durch Hr. Dr. Thieme erfahren, leider wurde ich auch nicht als Mensch im Ganzen gesehen, seine Meinung steht, alles andere interessiert ihn nicht, ein Vertrauensverhältnis war mir so schier unmöglich, die Schwestern dieser Praxis habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt

Letzte Aktualisierung18.02.2016

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden