Dr. med. Torsten Krauße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Krauße?

Standort: Hautarzt Zentrum Riesa Praxis Dr.med. Torsten Krauße Facharzt für Dermatologie

Wirklich ein super Arzt.
Fühle mich sehr gut aufgenommen und verstanden.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe klappte sehr gut. Ich musste als Kassenpatient nicht allzu lang auf einen Termin hoffen.
Am Tag des Eingriffs musste ich keine Viertelstunde im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Ich wurde über den Eingriff gut aufgeklärt und kann mich bis heute nicht beschweren.

schnelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich das erste Mal in diese Hautarztpraxis kam, trat ich in ein volles Wartezimmer. Mir wurde Dr. Krauße von einem Verwandten herzlich empfohlen und anscheinend war dies kein Geheimtipp. Die Wartezeiten sind dementsprechen lang und ich befürchtete, dass der Arzt sehr gestresst sein würde. Als ich in das Sprechzimmer trat, grüßte mich Dr. Krauße jedoch freundlich und behandelte mich gewissenhaft. Ich fühlte mich von ihm sehr gut beraten und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als akuter Patient kann man sich 7 Uhr in der Praxis einfinden, was wirklich super ist!
Als negativ bewerte ich persönlich den sehr offenen Empfangsbereich in welchem das Thema Datenschutz keine Rolle spielt. Im Behandlungsraum der Schwester fehlte mir die komplette Privatsphäre, sehr unangenehm bei offener Tür zum Wartebereich mit bis zu 3 anderen Patienten! Jeder weiß jetzt was ich habe...
Händedesinfektion zwischen den Patienten habe ich nicht beobachten können.Telefonisch nicht erreichbar.

Kommt darauf an was man will. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Bestellsystem ist katastrophal, was aber an der total überforderten Arzthelferin liegt.
Die Tägliche Notfallsprechstunde von 7-8 Uhr ist ein Witz. Ab 7 Uhr kann man sich anmelden, die Behandlung beginnt allerdings erst ab 8 Uhr, daher kommen auch die erhöhten Wartezeiten für die bestellten Patienten.

Beide Ärzte sind freundlich und kompetent.

Freundlicher und kompetenter Arzt, Bestellsystem MANGELHAFT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Zeit bereit sich mit dem Krankheitsbild zu beschäftigen. Über Jahre gute medizinischeVersorgung.

Personal sehr freundlich und zu vorkommend.

Sehr gute Betreung und Behandliung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin privat versichert, musste im ?Wartezimmer immer über eine Stunde über Termin warten. Als ich den Arzt daraufhin ansprach antwortete er mit einer rüden Antwortatacke. Ich verhielt mich tuhigbund höflich ihm gegenüber. Er warf mich aus der Praxis obwohl ich den Beratungstermin hatte. .er behandelte mich nicht und verhielt sich wie ein eingebildeter, hochnäsiger Mensch mir gegenüber. Darf er die Behandlung verweigern? Darf er mich der Praxis ohne Angabe von Gründen verweigernd?

hochnäsiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Volle Hütte bereits am morgen, wie man bei so vielen Patienten immer freundlich bleiben soll ist mir fraglich. Das gilt sowohl für den Doc als auch für die Schwestern. Man müsste schon im Gefängnis sitzen um ohne Wartezeiten dran zu kommen ( das hat mich dann doch verärgert das DIE nicht warten müssen).

wie man in den Wald hineinruft.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut keine zeit und Aufklärung für den Patienten !!!

Unfreundlich und keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich die Bewertungen des Arztes hier las, muss ich zugeben, dass ich etwas skeptisch war und dachte: Na gut, von gutem Service hat ja jeder eine andere Vorstellung. Aber als ich heute da ankam bestätigte sich einfach alles. Höflichkeit scheint dort ein Fremdwort zu sein. Nur weil man einen Termin hat heißt das nicht, dass man den auch wahrnehmen kann. Also planen Sie ruhig 2-3 Stunden ein. Ich kann selber nicht glauben, dass ich das schreibe, aber selbst bei McDonalds fühle ich mich besser behandelt. Bei allem Verständnis für Stress bei so vielen Patienten, aber an sozialer Kompetenz sollte es in dem Beruf nicht mangeln. Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Arzt selbst, sondern die Schwester am Empfang. Immerhin haben sie ihr Motto ja schon auf dem Schild am Eingang stehen: "Wir sind hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht". Letztendlich habe ich mich dafür entschieden meinen Ausschlag von einer Naturheilpraktikerin behandeln zu lassen. Da fühle ich mich tatsächlich besser aufgehoben. Beim Hautarzt habe ich einfach etwas getan, was ich jedem empfehle, der nicht irgendwas aktutes hat: Ich bin gegangen ohne tschüss zu sagen. Guten Tag sagen gehörte schließlich auch nicht zu deren Manieren.

Lieber zu McDonalds • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert