Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.907 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Carola Kriester

Ärztin, Internistin

03525/733882
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Kriester

Ärztin, Internistin

DankeDipl.-Med. Kriester!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

August-Bebel-Str. 2501589 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Carola Kriester?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,5

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.03.2019
6,0
6,0

Inkompetente Ärztin

Ich kann leider die Ärztin nicht weiterempfehlen, weil sie Patienten anschreien muss, nur weil man mal als Mensch was nicht verstanden hat. Das Personal ist unfreundlich, da man Patienten nicht mal begrüßen kann. Das Problem was ich hatte, konnte man außerdem auch nicht sicher stellen. Bei der Wartezeit kann ich auch nichts positives mehr sagen.

Ich gehe dort nie wieder hin.

30.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin die auch Meinguen von Fachärzten einholt und nicht stur auf ihrer Diagnose beharrt.

20.05.2017
6,0
6,0

Nicht zu empfehlen

Drei mal hat sie fahrlässig meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Beim ersten Mal hatte ich Atemprobleme und Herzrasen, da hieß es Lungenembolie (war aber nur eine Panikattacke).

Beim zweiten Mal hatte ich ein Druckgefühl im Hals, hieß es Knoten in der Schilddrüse (war Verspannung im Nacken).

Jetzt wieder ich hatte vier Tage lang Halsschmerzen, sie konnte angeblich nichts sehen, bin dann ins Krankenhaus, da stellte sich heraus eine verschleppte Angina. Nicht zu empfehlen diese Frau.

16.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Kriester ist eine gute Ärztin

Wie die Arbeitsweise eines Artztes wahrgenommen wird, hängt von persönlichen Befindlichkeiten ab. Ich mag ihre ehrliche und direkte Art. Auch wenn es manchmal anders zu sein scheint, hört sie doch immer genau zu. Bei mir hat sie sehr schnell die richtigen Diagnosen zu Symptomen gestellt, die andere Ärzte einfach überhört und als banal und nicht behandlungsbedürftig abgetan hatten. Ich finde es gut, dass sie andere Fachärzte in die Diagnostik und Behandlung mit einbezieht, denn nur so ist eine für den Patienten optimale Behandlung möglich. Fragen werden stets präzise beantwortet. Das tut sie auch, wenn es um prekäre Themen wie Übergewicht als Nebenwirkung von Dauermedikamenten geht. Kurz gesagt: Ich fühle mich von ihr gut betreut.

Archivierte Bewertungen

15.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

gute Ärztin

Fr.Dr.Kriester ist eher eine Ärztin die schnell Überweisungen an andere Ärzte schreibt. Bis auf einmal Blutdruck messen wurde ich noch nie von ihr Untersucht oder abgehört. Weder bei Husten noch bei einer Grippe. Bei anderen wehwehchen wird schnell eine Überweisung geschrieben.Das gute an der Sache ist aber das ich von vielen anderen Ärzten untersucht werden konnte und so sich das ein oder andere Problem in Luft auflöste. Trotzdem könnte sie einen mal abhören wenn man krank ist.Einfach nur um den Patienten zu zeigen" Ja ich bin eine Ärztin und untersuche meine Patienten auch"! Das beruhigt einen schon mal und zeigt hier wird einen geholfen!!!

Übrigens sind die Schwestern sehr nett und sympathisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe4.907
Letzte Aktualisierung30.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Riesa

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden