Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.883 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Heike Hofmann

Ärztin, Internistin

03525/657952
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Hofmann

Ärztin, Internistin

DankeDipl.-Med. Hofmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Engels-Str. 5701587 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Hofmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dipl.-Med. Hofmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Riesa
Internisten · in Riesa

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.03.2020
1,0
1,0

Eine super Ärztin

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin

25.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Bewertung nach meinem Arztbesuch im November 2017

entgegenkommend, sachlich, den Beschwerden auf den Grund gehend. Wenn die Möglichkeiten der Praxis ausgeschöpft sind, wird zum Facharzt bzw an Einrichtungen des Gesundheitswesens mit besseren technischen Möglichkeiten überwiesen, um Ursachen zu ergründen bzw. weiterzubehandeln.

03.01.2017
1,2
1,2

Kompetente Ärztin die sich erst beliest bevor sie urteilt.

Frau Hofmann ist eine zurückhaltene Ärztin und lässt sich nicht zu voreiligen Diagnossen hinreisen. Sie holt sich bei offene Fragen weitere Meinungen ein. Wer Entertainment will oder einen Arzt zum bespaßen brauch, falsche Adresse.Hier bekommt ein Patient eine ehrliche und kompetente Beratung was ich lang bei anderen Ärzten gesucht habe. AUCH auf bei meiner seltenen Krankheit konnte sie mich gut beraten und überwies mich zu den entsprechendene Fachtärzten. LOB u. Danke an das gesamte Praxisteam

Archivierte Bewertungen

27.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Ärztin ist sehr widersprüchlich bei sehr seltenen Erkrankungen

Ärztin ist bei seltenen festgestellten Erkrankungen mit ihren Äußerungen sehr widersprüchlich und sehr voreilig.

Der Patient und deren Angehörige muss darunter sehr leiden. Ich finde, wenn ein Arzt sich zu bestimmten seltenen Erkrankungen und deren Auswirkungen nicht auskennt, sollte er sich über diese Erkrankung richtig informieren bevor er sich gegenüber dem Patient negativ äußert.

07.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr bemühte Ärztin

Nach langem hin und her bei anderen Ärzten, ist mein Blutdruck Dank Fr. Dipl.-Med. Hofmann wieder im Lot. Sie wusste sehr schnell, wie sie mir helfen konnte und seit einiger Zeit habe ich keine Beschwerden mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.883
Letzte Aktualisierung12.11.2009

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden