Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
03525/743984

Dr. Stenzel

Arzt, Internist

DankeDr. Stenzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alex-Puschkin-Platz 4 c01587 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gunter Stenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Dres. Gunter Stenzel und Hans-Holger Ebert

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Behandlung nach Vorhofflimmern/Rhythmusstörung etc.

Nach Aufenthalt und Behandlung im Krankenhaus Riesa Weiterbehandlung und -Betreuuung in dieser Praxis. - Ausgesprochen freundlich-zugängliches Personal; Ärztin und Arzt desgleichen. Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. - Kann nicht meckern !!

Archivierte Bewertungen

09.08.2016
OHNE
NOTE

Kompetentes Ärzteteam ,in allen Belangen!

Wer was auf seine Gesundheit hält,sollte bei diesem Ärzteteam vorsprechen.

So wünscht man sich einen facharztbesuch.

03.11.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Praxisbewertung

Praxis DR. Stenzel, Ebert, Otto.

Sehr kurze Wartzeiten, vorbildlich organisiert.

13.06.2014
1,2
1,2

Begeistert

Mein Vater war das erste Mal in der Praxis und super zufrieden. Eine sehr angenehme Praxis und nette Mitarbeiter. Es gab keine Wartezeiten und dann auch noch einen lustigen Arzt, der einem jede Frage offen und ehrlich beantwortet hat.

Kann ich nur empfehlen, wenn man auf Kompetenz Wert legt!!!!

Die Praxis ist gut mit einem Aufzug zu erreichen und Parkplätze sind vor dem Haus.

01.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

kompetent zweifle ich nicht an,aber unpersönlich und abweisend

die wartezeit war kurz,sehr helle und freundliche praxis,aber überhaupt nicht ausgeschildert,nicht mal in der praxis waren hinweisschilder,mitarbeiter distanziert freundlich,etwas ungehalten,der doktor war sehr unpersönlich und man hatte das gefühl,bitte geh gleich wieder,es wurden behandlungen abgespult ohne das man in irgendweiner art und weise in das vorgehen mit einbezogen wurde,keine worte zu den befunden,keine persönliche kontaktaufnahme,der arzt hat sich nicht mal vorgestellt,auf mein anliegen hin wurde mir gesagt,wie soll ich ihnen helfen,weil das wohl nicht zu seiner täglichen arbeit gehört diese beschwerden,abgefertigt o815,kein patient dieser praxis das hat man gespürt,mir hat auch noch nie ein arzt gegenüber gesessen der die ganze zeit gegähnt!! hat,beim abschließenden gespräch,wo man annimmt das eine ordentliche befundaufnahme erklärt wird und auch die weitere vorgehensweise,brachte die schwester das telefon und der gott in weiß hat erstmal ein ausdehnendes privatgespräch geführt nehme ich an,es war kein notfall und fand dann natürlich den faden zu mir kaum noch,das wa s meine beschwerden und dergleichen angeht ist glaub ich bei ihm garnicht angekommen,zuguterletzt sollte ich meine zustimmung zu einer untersuchung geben,von der ich keinen blassen schimmer hatte,fragen dazu wurden kurz abgehandelt und ich wußte nicht was das soll,seine frage dann und das war der hammer,wollen sie oder wollen sie nicht...diese untersuchung,ich war so perplex das ich keine fragen mehr stellen konnte,die schwester gab mir dann einen aufklärungsbogen und damit war alles gegessen,ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und mein problem weswegen ich zum kardiologen ging war nicht abgeklärt worden,wie gesagt,er wisse nicht wie er mir helfen könnte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe6.200
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Riesa

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden