Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.104 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heike Stenzel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03525/733858
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stenzel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Stenzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stegerstr. 2801589 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Heike Stenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,4

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Nette freundliche Ärztin

Frau Dr.Stenzel ist meiner Meinung nach eine sehr Kompetente und nette Ärztin die sich um ihre Patienten kümmert und nicht nur abfertigt. Auch das Schwesterteam trägt dazu bei und fühlt sich gut aufgehoben.

17.10.2018
4,4
4,4

Wartezeit vor Öffnung anders lösen

So bin ich ganz zufrieden, nur sollte man eine andere Lösung finden, was das Warten vor Praxisöffnung betrifft. Man kommt schon eher hin, weil man sonst damit rechnen muss, dass vor einem schon etliche Patienten warten. Egal bei welchem Wetter, man muss draußen warten. Was nicht gerade angenehm ist wenn man krank ist und sich nicht wohl fühlt. In 20 Minuten bildet sich eine Schlange von 10 Leuten, die Schmerzen haben, alt und gebrechlich sind, die ebenfalls warten müssen! Für mich ein No Go!

03.01.2018
1,0
1,0

Sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und den Schwestern.

Sie sind alle sehr nett nicht so wie andere Ärzte

04.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sie ist eine Erstklassige Ärztin die für ihre Patienten ein Offenes Ohr hat

Sehr gute Behandlung aufmerksam und nimmt sich zeit für den Patienten auch wen der Warteraum mal voll ist hört sie zu, was in der heutigen Zeit nicht immer der Fall ist. Rundum bin ich sehr zufrieden auch wen man mal etwas länger warten muss gute Untersuchungen und Beratung brauchen eben seine Zeit, auch die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend.

07.09.2017
2,8
2,8

Wartezeit ist nicht mehr normal... Über 1 1/2 std gesessen

1 1/2 std sitzen für 1 minute arztgespräch mit terminvertröstung auf nächste Woche, man wusste doch vorher um was es ging. Zeit hab ich nicht mit löffeln gefressen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe10.104
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden