Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Weller!

Zwickauer Str. 1 c01587 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Karsta Weller?

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Karsta Weller und Marc Decker

bietet alternat. Heilmethoden

12.06.2019

Sichere Diagnose und gute Therapie

Frau Dr. Weller hat eine hierzulande nicht so häufig vorkommende Hauterkrankung sofort erkannt und die richtigen Maßnahmen zur Therapie eingeleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Den Termin hatte ich schnell, die Wartezeit war kurz.

10.06.2019

Ärztin mit guten Fragen und noch besseren Antworten

Nachdem mir selber die Ursachen meiner Erkrankung nicht bewusst waren, konnte mir Frau Dr. Weller durch intensives Fragen die für mich wichtigen Antworten und eine daraufhin erfolgreich durchgeführte Therapie vermitteln. Die Schwester am Empfang war äußerst freundlich, obwohl gerade großer Andrang herrschte.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Dankeschön an Dr. Weller & das Praxisteam

Nachdem ich während einer längeren Krankheit ohne genaue Diagnose bereits in einer anderen Praxis mehrfach vorgesprochen hatte & mir leider nicht weitergeholfen wurde, ist mir die Praxis Dr. Weller empfohlen worden. Wartezeiten sind hier im normalen Bereich - wie in anderen Praxen auch. Das Schwesternteam war sehr freundlich. Dr. Weller hat sich nicht nur meinem Problem gewidmet, sondern auch nach gründlicher Untersuchung sofort eine Diagnose gestellt & konnte mir - mit sehr wenig Aufwand sofort weiterhelfen. Daher empfehle ich die Praxis in jedem Falle weiter.

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Überarbeitete

Früher war Frau Dr.Weller wirklich gut ! Seit dem sie in Ihre neue Praxis aufgemacht und noch mehr Patienten auf genommen hat , ist eine Stimmung in der Praxis die ist zum heulen!!! Arzt gestresst Schwesten noch mehr gestresst und genervt. Man traut sich nicht anzurufen wenn man ein dringendes Anliegen hat. Da wird man angeschnauzt das man es doch nicht erst seit heute weiß. Auch wenn man einen Termin muss ewig lange warten bis man dran kommt Nicht alle Schwester in der Praxis sind unfreundlich aber diejenigen die es sind , sind schon heftig. Ärztin nimmt sich auch immer weniger Zeit für die Patienten und geht nicht näher auf eine Thematik weiter ein.Wie schon gesagt wär alles physisch.

31.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent & nett

Bei dieser Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben. Bei Problemen nimmt sie sich echt Zeit.

Letzte Aktualisierung23.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Riesa