Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.901 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Günther

Arzt, Allgemeinmediziner

03525/632121
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Günther

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Günther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Meisenweg 1701589 Riesa
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,5

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.07.2020
1,4
1,4

Sehr freundlicher Arzt

Ich wurde sofort freundlich empfangen und die Wartezeiten war sehr kurz. Der Arzt ist wirklich freundlich.

Ich war sehr zufrieden und würde Ihn wärmstens empfehlen.

07.02.2019
6,0
6,0

Kalt und Unkompetent

Ging auf meine Schmerzen überhaupt nicht ein. Musste mich nichtmal ausziehen um das er den Oberbauch abtastete. Auch meine Blutwerte seien in Ordnung. Dann auf konkrete Nachfrage waren Sie bei Cholesterin und Diabetes vollkommen entgleist. Macht sein Job nur um Geld zu verdienen, Patient interessiert nicht. Auch bei der Anmeldung hat man schon das Gefühl man stört bloß.

20.06.2017
5,0
5,0

Kein guter Arzt mehr

Dr.Günther hat seine guten Jahre lange hinter sich gelassen. Wer Wert auf seine Gesundheit legt, sollte um diese Praxis einen großen Bogen machen. Als ehemaliger Patient kann ich das sehr gut beurteilen. Mittlerweile habe ich die Praxis gewechselt. Zum Glück. Er nimmt sich keine Zeit mehr für seine Patienten, verschreibt unnötige Medikamente, hört nicht zu und macht auch leider immer mehr Behandlungsfehler. Man muss ihn auch darauf hinweisen, dass wieder neue Kontroll-Untersuchungen anstehen. Aber das ist doch nicht die Aufgabe des Patienten. Er wirkt auch oft sehr launisch und dann wieder übertrieben freundlich. Als Patient hat man leider den Eindruck, er hat keine Lust mehr auf seinen Beruf und auf seine Patienten gleich gar nicht. Wenn das so ist, dann sollte er lieber den Beruf wechseln und seine Praxis schließen.

06.11.2016
4,2
4,2

Leider nicht mehr zu empfehlen

Herr Dr Günther war ein guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nahm. Dies ist leider schon lange vorbei. Er ist immer gesteresst, obwohl das Wartezimmer leer ist, hört nicht zu, fällt einem ins Wort. Begrüßte mich mit"Und.......was ist mit Ihnen? " sehr unwirsch, als ob man stört. Als ich erklärte, dass ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte, bekam ich zur Antwort : "Ich auch nicht, ich hatte Nachtdienst ". Da fühlt man sich nicht ernst genommen. Schade, ich hab gewechselt.

Archivierte Bewertungen

26.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

marita seliger

ich bin mit Dr. günther sehr zufrieden ,er versucht sein möglichtes um zu helfen,aber ärzte sind ja auch

nur menschen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.901
Letzte Aktualisierung21.09.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Riesa

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden