Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Kunze
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Kunze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Angelika Kunze

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Angelika Kunze und Dr. med. Kathleen Kunze
Am Kalkberg 78
01591 Riesa

Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Kunze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Kunze hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Kunze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Kunze

Artikel von Dipl.-Med. Kunze

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Kunze

Bewertung vom 14.08.2018

Schlechte Kinderärztin

Ich bin mit der Kinderärztin sehr unzufrieden,,, da sie zu die Schwester kaum Zeit haben,, u man dort telefonisch niemanden erreichen kann wenn mal was dringendes ist,,,"  Mehr

4,4

Bewertung vom 03.06.2018

A.Kunze sollte sich ein Beispiel an K.Kunze nehmen

Frau A. Kunze ist die meiste Zeit damit beschäftigt hektisch von einem Zimmer ins andere zu wechseln zwischendurch bekommen Ihr Schwester einen Rüffel wieder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit getan zu haben. Man wird schnell abgewimmelt und fragen die man hat als lapidar bewertet. Ein freundlicher Umgang ist teilweise vergebens. Leider..ABER das ganze Gegenteil findet man bei Kathleen Kunze immer freundlich mit einem offenen Ohr und Zeit!! Kein hin und her und kein angeschnauze der Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr unfreundlich sowohl zum kranken Kind als auch zum Elternteil

Wir haben nicht mal 15 min auf die Behandlung warten müssen. Das war sehr positiv. Leider war der Umgang während der Behandlung als auch zur Diagnose mehr als unfreundlich. Die Behandlung selbst dauerte keine 5min. Ruck zuck. Rückfragen ausgeschlossen. Obwohl niemand weiter im Wartezimmer saß. Selbst der Umgang zwischen Ärztin und Rezeptionistin war unpassend. So geht man nicht mit Angestellten um!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Behandlungszeiten für kranke Kinder sind ein Witz!

Frau Angelika Kunze hat insgesamt 8 Stunden die Woche für kranke Patienten geöffnet, Donnerstag und Freitag gar nicht. Die "furchtbar nette Dame " an der Rezeption nimmt einen, wenn Sie einen besonders guten Tag hat und es ein Notfall ist auch bei der Tochter Fr. Dr.med. Kathleen Kunze zur Behandlung an. Da sich Mutter und Tochter die Praxis teilen sollte man meinen die Behandlungszeiten sind für Patienten großzügig ausgelegt. Leider nein: Zusammen kommen die beiden auf 22,5Stunden/Woche Behandlungszeit! So werden Arztstellen vergeudet und laut Statistik hat Riesa dann ein Überangebot an Kinderärzten!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett mit Mängeln ...

Ich bin seit 10 Jahren mit meinen beiden Kindern bei ihr udn fühle mich eigtmlich gut aufgehoben. Sie njimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt mir auch vieles und beantwortet auch immer meine Fragen, gerade als die Kinder Babies waren, bin ich immer mit Zettel hin und den haben wir zusammen abgearbeitet. Die Kinder sind nun größer und seltener krank (Gott sei dank!) und da ist auch das Einzige was mich stört. Wenn tatsächlich mal was ist, teilweise ewige Wartezeiten (was mir aber normal erscheint, wenn in der ganzen Stadt nur 3 Kinderärzte sind!), dann habe ich das Gefühl die Praxis wird gefühlt monatlich umgebaut zur Untersuchung erst nach unten dann doch wieder hoch (dann wird man manchmal noch angepampt weil man nicht weiß wohin nun ... aber wenn wir nur höchstens ein bis zweimal im Jahr da sind, wwr soll das dann wissen), die Schwestern sind teilweise sehr ruppig und unfreundlich, es gibt aber auch Schwestern die sind immer freundlich und nett (egal ob zu mir oder den Kindern) und telefonisch ist so gut wie nix zu machen. Wenn man es dann aber doch mal geschafft hat, wird man eigentlich immer freundlich beraten und erhält immer Auskunft. Ich bin zufrieden und jeder hat mal nen schlechten Tag. Das Einzige was ich mir besser wünsche wäre, wenn Neuigkeiten zu verkünden sind (neue Räume, andere Sprechzeiten etc.) diese dann aktuell online zur Verfügung zu stellen, so weiß ich dann auch wohin und es muss niemand schlechte Laune kriegen ..."  Mehr

3,4

3,7
3,8

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge