Dipl.-Med. Angelika Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Kunze?

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe durchweg positive Erfahrungen machen können. Klar muss man mal warten, wenn es aber dringend ist, wurde sofort gehandelt und das fand ich auch in Ordnung. Sie ist sehr fachkompetent und hat uns immer gut beraten.

Seit über 10 Jahren unsere Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit der Kinderärztin sehr unzufrieden,,, da sie zu die Schwester kaum Zeit haben,, u man dort telefonisch niemanden erreichen kann wenn mal was dringendes ist,,,

Schlechte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau A. Kunze ist die meiste Zeit damit beschäftigt hektisch von einem Zimmer ins andere zu wechseln zwischendurch bekommen Ihr Schwester einen Rüffel wieder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit getan zu haben. Man wird schnell abgewimmelt und fragen die man hat als lapidar bewertet. Ein freundlicher Umgang ist teilweise vergebens. Leider..ABER das ganze Gegenteil findet man bei Kathleen Kunze immer freundlich mit einem offenen Ohr und Zeit!! Kein hin und her und kein angeschnauze der Mitarbeiter

A.Kunze sollte sich ein Beispiel an K.Kunze nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben nicht mal 15 min auf die Behandlung warten müssen. Das war sehr positiv. Leider war der Umgang während der Behandlung als auch zur Diagnose mehr als unfreundlich. Die Behandlung selbst dauerte keine 5min. Ruck zuck. Rückfragen ausgeschlossen. Obwohl niemand weiter im Wartezimmer saß.

Selbst der Umgang zwischen Ärztin und Rezeptionistin war unpassend. So geht man nicht mit Angestellten um!

Sehr unfreundlich sowohl zum kranken Kind als auch zum Elternteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Angelika Kunze hat insgesamt 8 Stunden die Woche für kranke Patienten geöffnet, Donnerstag und Freitag gar nicht. Die "furchtbar nette Dame " an der Rezeption nimmt einen, wenn Sie einen besonders guten Tag hat und es ein Notfall ist auch bei der Tochter Fr. Dr.med. Kathleen Kunze zur Behandlung an. Da sich Mutter und Tochter die Praxis teilen sollte man meinen die Behandlungszeiten sind für Patienten großzügig ausgelegt. Leider nein: Zusammen kommen die beiden auf 22,5Stunden/Woche Behandlungszeit! So werden Arztstellen vergeudet und laut Statistik hat Riesa dann ein Überangebot an Kinderärzten!

Die Behandlungszeiten für kranke Kinder sind ein Witz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 10 Jahren mit meinen beiden Kindern bei ihr udn fühle mich eigtmlich gut aufgehoben. Sie njimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt mir auch vieles und beantwortet auch immer meine Fragen, gerade als die Kinder Babies waren, bin ich immer mit Zettel hin und den haben wir zusammen abgearbeitet. Die Kinder sind nun größer und seltener krank (Gott sei dank!) und da ist auch das Einzige was mich stört. Wenn tatsächlich mal was ist, teilweise ewige Wartezeiten (was mir aber normal erscheint, wenn in der ganzen Stadt nur 3 Kinderärzte sind!), dann habe ich das Gefühl die Praxis wird gefühlt monatlich umgebaut zur Untersuchung erst nach unten dann doch wieder hoch (dann wird man manchmal noch angepampt weil man nicht weiß wohin nun ... aber wenn wir nur höchstens ein bis zweimal im Jahr da sind, wwr soll das dann wissen), die Schwestern sind teilweise sehr ruppig und unfreundlich, es gibt aber auch Schwestern die sind immer freundlich und nett (egal ob zu mir oder den Kindern) und telefonisch ist so gut wie nix zu machen. Wenn man es dann aber doch mal geschafft hat, wird man eigentlich immer freundlich beraten und erhält immer Auskunft. Ich bin zufrieden und jeder hat mal nen schlechten Tag. Das Einzige was ich mir besser wünsche wäre, wenn Neuigkeiten zu verkünden sind (neue Räume, andere Sprechzeiten etc.) diese dann aktuell online zur Verfügung zu stellen, so weiß ich dann auch wohin und es muss niemand schlechte Laune kriegen ...

Nett mit Mängeln ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärztin ist sehr unfreundlich und wahrscheinlich überfordert mit Ihrer Arbeit. Fährt lieber in den Urlaub und sagt dann keine Zeit voll im Stress, mehrmaliges Nachfragen wird immer mit lapidaren Reden abgewimmelt und man wird fast Menschenunwürdig behandelt. Wo unser Kind klein war hatten wir ein ganz anderes Bild von Ihr und waren sehr zufrieden aber vieleicht kann Sie da mehr Abrechnen bei der Kasse.

Nie wieder.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit ein paar Tagen versuche ich die Praxis telefonisch zu erreichen, bekomme aber nur den Anrufbeantworter der mir sagt ich solle es später noch einmal probieren. Selbst zu den angegebenen Zeiten für Terminabsprachen ist niemand erreichbar.
Die Behandlung durch beide Ärzte ist gut, allerdings könnten sie sich hin und wieder mehr Zeit für ihre kleinen Patienten und ihre Eltern nehmen. Schließlich hat man als Eltern nicht jeden Tag ein krankes Kind daheim und ist natürlich auch bei "kleineren" Sachen besorgt und hat Fragen.
Und wenn man mal etwas offenbart was nicht passt, sollte dies nicht an den Kindern ausgelassen werden. Mir graut es jetzt schon davor den nächsten Impftermin mit meiner Tochter wahrzunehmen.

Telefonischer Kontakt kaum möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hat immer ein offenes Ohr für die Eltern.....sie hat mir mehrfach einen richtig guten Rat gegeben und ist mit Herz bei der Sache!! Überheblich ist sie nicht, es wird wohl nur am akuten Zeitmangel liegen. Ich kenne sie seit 20 Jahren und sie hat meine drei Kinder immer gut behandelt...

Kinderärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Kunze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich kaum zeit und denkt sie wäre etwas Besseres. Schwestern sind nett

keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben