Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kunze
Die Bewertungen von Dr. Kunze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathleen Kunze

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Angelika Kunze und Dr. med. Kathleen Kunze
Am Kalkberg 78
01591 Riesa

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunze hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kunze

Artikel von Dr. Kunze

Das sagen Patienten über Dr. Kunze

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin TOP - Schwestern an Rezeption ein No Go

Mit Frau Kathleen Kunze bin ich absolut zufrieden. Meine beiden Kinder gehen gern zu ihr, auch wenn es eine Impfung gibt und die Behandlung mal nicht so schön ist. Auch zu Eltern ist Frau Kathleen Kunze sehr nett, gibt gut Ratschläge, zeigt Verständnis und nimmt sich Zeit. Aber leider ist das drum herum nicht so positiv. An einem Tag die Woche nur nachmittags geöffnet und dann ist das Wartezimmer brechend voll. Die Schwestern sind dermaßen unfreundlich, dass ich mir an Frau Kunze ihrer Stelle über neues Personal Gedanken machen würde. Telefonisch jemand in der Praxis zu erreichen grenzt an ein Wunder. Auch wenn Mütterbratung ist, sollte jemand ans Telefon gehen. Der Satz "wir sind intensiv mit der Behandlung unserer kleinen Patienten beschäftigt" trifft nicht auf die Schwestern an der Rezeption zu. Das ist für mich eine Mindestmaß an Kundenfreundlichkeit, wenn wenigstens jemand ans Telefon geht. Termine konnte ich dadurch oft nicht absagen und bin mit kranken Kindern zu Impfterminen. Da wurde ich natürlich angeblafft ... es ist ein Kreißlauf. Leider hat meine keine großen Möglichkeiten in Riesa. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Samstag mit den Kindern zum Notdienst fahre. Zusammengefasst: Frau Kathleen Kunze ist eine super Ärztin, sollte aber über die Abläufe in ihrer Praxis nachdenken"  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundliche Schwestern, wenig Zeit

Unfreundliche patzige Schwestern, Ärtzin hat keine Zeit, Wartezimmer überfüllt, nicht empfehlenswert, Telefonisch nicht erreichbar - nur Anrufbeantworter"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Immer zufrieden

Top Ärztin in meinen augen Immer mit rat und tat zu rechnen. Wirkt sehr beruhigend egal ob kind oder elternteil."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

super Ärztin

Ich bin mit meinen zwei Kindern bei Frau Dr. K.Kunze und bin sehr zufrieden. Meine Kinder mögen sie auch."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

netter arzt .. aber...

Sehr nette ärztin. Bin mit ihr sehr zufrieden. Kritikpunkt für mich sind 2 sprechstundenhilfen die nicht sehr freundlich sind und auch eine sehr unsympatische art auf mich haben. Leider stell ich mir eine sprechstundenhilfe in einer kinderarztpraxis anders vor auch im umgang mit meinem kind"  Mehr

3,8
3,7
5,3
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunze.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge