Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
5.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf-Dieter Rositzka

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

03525/877171

Dr. Rositzka

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Alex-Puschkin-Platz 2 c,
01587 Riesa
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf-Dieter Rositzka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rolf-Dieter Rositzka und Michael Oehring

jameda Siegel

Dr. Rositzka ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Riesa

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

OP oberhalb der Lippe (Basaliom)

Ein sehr kompetenter netter Arzt der sein Handwerk versteht.Im Vorfeld aufklärendes Gespräch über die

OP und dessen Herangehensweise.Während des Eingriffs von Arzt und Schwester gut umsorgt, man fragt nach dem Befinden und wird informiert was gemacht wird.Die Nachbehandlung erfolgte in kurzen Abständen um die Narbenbildung trotz ungünstiger Stelle so gering wie möglich zu halten.Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Rositzka mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

20.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Meine Behandlung war sehr positiv. Es war eine 50 minütige OP für ein Implantat. Tatsächlich hat es nicht weh getan! Er ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, fragt immer, ob alles ok ist und er erklärt vorher, wie er vorgehen wird. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, wenn eine solche Behandlung notwendig sein sollte.

Archivierte Bewertungen

25.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Rositzka versteht sein Handwerk, ich hatte bereits zwei Operationen bei ihm und hatte hinterher keinerlei Schwierigkeiten bezüglich Schmerzen oder Anschwellung. Vor den Eingriffen wurde das Problem begutachtet und ausführlich über den Eingriff aufgeklärt. Er fragt immer wieder nach ob man noch Fragen oder Einwände hat. Auch während den Op's versichert er sich ob es seinen Patienten gut geht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, bei ihm ist man in guten Händen.

Auch die Schwestern sind sehr nett, es ist ein eingespieltes Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.951
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Rositzka!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler