Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme
Bloßwitzer Str. 7, Mautitz , Riesa

Kathleen Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Wir haben nun unsere 2te Tochter zur Welt gebracht und natürlich wieder Frau Weigel als Hebamme gewählt da gab es nicht lange zu überlegen.
Für uns ist es unsere persönliche super Hebamme da sie immer da ist wenn man Sie braucht. Wir wünschen Ihr alles gute auf Ihrem weiteren Weg und bleiben Sie so wie sie sind.

Kompetente und sehr nette sowie hilfsbereite Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Ich habe mich sowohl als werdende Mama als auch nach der Geburt sicher und wohl gefühlt bei meiner Hebamme. Sie ist ganz individuell auf Wünsche eingegangen, lebt ein sehr positives Bild vom Kind und man spürte immer ihr Können und Wissen. Dass das mit der geplanten Hausgeburt nicht geklappt hat lag einzig an meinem Sohn, der partout dann kommen wollte als sie in Weiterbildung zu weit weg saß.
Nachtrag: Ich kann nur einsen vergeben da sie sogar nachts erreichbar war und ich mich immer wieder in ihre erfahrenen Hände begeben würde.

individuell, einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Durch ihre freundliche, sympathische und liebevolle Art überträgt sie ihre Ruhe auch auf die Mutter.

Kompetente und total sympathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Wir waren voll und ganz zufrieden und können Kathleen nur empfehlen sie ist die beste hebamme die wir uns wünschen konnten suoer nett, immer hilfsbereit und immer erreichbar
...
danke für den super Einstieg ins Eltern werden
...
mfg Kevin, Fanny und der kleine Alan

Super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Tolle Hebamme, unkomplizierte Kommunikation, auch schon in der Schwangerschaft zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Kathleen hat mich durch Schwangerschaft und die ersten 6 Monate begleitet.
Ich habe mich von Anfang an gut und verstanden bei ihr gefühlt. Ich konnte auch sehr schnell eine gute Beziehung zu ihr aufbauen, was ja hinsichtlich des bevorstehenden Ereignisses sehr wichtig ist. Nach der Geburt meines Sohnes war sie immer für uns da. Ich konnte mit jeder Frage zu ihr kommen und sie hat mir immer ganz viel Mut gemacht, wenn es mal nicht so rund lief. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und auch mein kleiner Sohn hat sich pudelwohl in ihrer Nähe gefühlt. Auch heute noch kann ich mich bei Problemen und Fragen an sie wenden.
Ich habe Kathleen auch schon bedenkenlos vielen Freundinnen weiter empfohlen. Und ich würde sie auch gern wieder in meiner Nähe wissen, falls es wieder zum Nachwuchs kommt.

Vetrauensvolle und liebe Begleitung durch Schwangerschaft und Wochenbett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis "Sanfte Landung" Kathleen Weigel Hebamme

Liebevolle Betreuung von werdender Mutter und Kind. Fachlich Kompetente Beratung zur Schwangerschaft/Vorsorge/Geburt/Möglichkeiten zwischen Allgemein- und Alternativmedizin uvw.

Liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben