Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Elblandklinikum Riesa Klinik für Innere Medizin - Kardiologie

    Ein herzlicher Dank gilt insbesondere für Frau Dr. Susanne Prem und Herrn Dr. Jürgen Stangl.
    Sie haben mir durch ihre professionelle Katheterbehandlung und einen Stent das Leben gerettet.
    Ebenfalls bin ich dem Arzt und den Rettungssanitätern des RTW für den schnellen Transport
    dankbar. Meiner Hausärztin aus 01561 Ebersbach danke ich ebenfalls sehr.
    Sie hat sofort im EKG den Hinterwandinfarkt erkannt und den Rettungsdienst angerufen.

    Rettung in letzter Sekunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Elblandklinikum Riesa Klinik für Innere Medizin - Kardiologie

    Super Ärzte und Schwestern - Team, gute Aufklärung über Riesigen und Nebenwirkungen, da notfallmässig eingeliefert war keine Parkplatzsuche nötig, da das Radebeuler KKH mich schon angemeldet hatte, ging es zügig voran
    durch UMBAUMASSNAHMEN und Bauarbeiten allgemein, ist der Außenbereich befriedigend

    Ich wünsche den Schwestern und Ärzten sowie dem Krankenhaus allgemein Alles Gute für die Zukunft

    " Jeder Zeit gern wieder! " • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Elblandklinikum Riesa Klinik für Innere Medizin - Kardiologie

    Man hat mich vor dem Krankenhaus Riesa gewart aber meine Erfahrung war ganz anders.

    Sehr ordentlich geführte Kardiologischeabteilung und kompetendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinbergstr. 8, 01589 Riesa In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen