Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.150 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elblandklinikum Riesa Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

03525/7540

Elblandklinikum Riesa Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Weinbergstr. 801589 Riesa
Arzt-Info
Elblandklinikum Riesa Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

2,6

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Neuaufnahme

3,7

Zimmerausstattung

2,8

Essen

2,0

Hygiene

2,3

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

3,5

Klinik-Cafeteria

4,3

Einkaufsmöglichkeiten

2,8

Kinderfreundlichkeit

3,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.08.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr zufrieden

Ich war im Behandlung nach einem Bruch im Knie. Die Pflegepersonal war nett und freundlich. Die Ärzte waren professionell und hilfreich. Essen war ok.

08.04.2019
1,2
1,2

Sehr gute Behandlung meiner Hand

Bin nach Arbeitsunfsll mit heftig gequetschten und mehrfach gebrochenen Zeigefinger operiert und kann jetzt schon wieder arbeiten !

Bin mit der Operation und Nachbehandlung wirklich sehr zufrieden . Danke .!

16.12.2018 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Die haben dort gute Arbeit gemacht

Hatte mehrere Brüche - alles gut geworden, kann wieder alles machen

02.10.2018
1,2
1,2

Neues Hüftgelenk

Die Klinik ist super. Ärzte wie Pflegepersonal und Angestellte alle kompetent freundlich und hilfsbereit. Ärzte und Schwestern hatten immer ein offenes Ohr und haben sich sehr gut gekümmert. Ich wurde vor der OP ausführlich durch die Ärzte der Klinik für Orthopädie über die geplante Operation aufgeklärt und mir wurde meine Angst vollständig genommen. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmackhaft. Ich kann jetzt bereits wieder ohne Schmerzen laufen. Vielen Dank noch einmal.

30.08.2018
5,4
5,4

Miserabel

Wenn man wirklich eine kompetente Behandlung sucht ist man hier falsch! Die Ärzte sind unverlässlich (lassen Termine Platzen) und wirken im Gesamtbild nicht kompetent oder verdrauenserweckend. Gerade bei langwierigen Verletzungen et cetera sollte man sich eher nach oschatz orientieren!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.150
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Elblandklinikum Riesa Klinik für Orth… !

Danke sagen