Elblandklinikum Riesa Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Elblandklinikum Riesa Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Weinbergstr. 801589 Riesa
Elblandklinikum Riesa Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

11.04.2021

Sehr kompetente plastische Chirurgin, die alle Möglichkeiten ausschöpft

Mit fast 93 Jahren war die Aussicht auf Knochenheilung sehr gering. Die Chirurgin entschied sich für den komplizierten fast aussichtslosen Weg gegen eine Entfernung des Wadenbeins. Alles es ist gut gegangen und geheilt. Danke

25.03.2021

Sehr gute Behandlung.

Durch vorherige Krankenhausaufenthalte in andere Kliniken und da viele negative was ich dort erlebt habe war ich sehr skeptisch bei dieser Sache. Ich wurde schnell eines besseren belehrt. Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Das Personal auf der Station war immer freundlich und Hilfsbereit. Auch das Essen war hervorragend. Habe dort meinen Glauben an das deutsche Gesundheitswesen wiedererkannt. Vielen Dank an alle.

11.12.2020

Kompetente Ärzte und Schwestern

Ist seit Jahren als D.Arzt für mich sehr gut tätig.

Ich war auserdem schon zu mehreren Operationen da.

Vor kurzem bei Frau Doktor Mirtschink zu einer lappenplastig. Und fühle mich immer gut beraten und sehr gut aufgehoben.

02.08.2019 • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich war im Behandlung nach einem Bruch im Knie. Die Pflegepersonal war nett und freundlich. Die Ärzte waren professionell und hilfreich. Essen war ok.

08.04.2019

Sehr gute Behandlung meiner Hand

Bin nach Arbeitsunfsll mit heftig gequetschten und mehrfach gebrochenen Zeigefinger operiert und kann jetzt schon wieder arbeiten !

Bin mit der Operation und Nachbehandlung wirklich sehr zufrieden . Danke .!

Letzte Aktualisierung18.03.2020